|
|
|||
|
|||
![]() ich finde es müsste bei yuris rache (über haupt bei allen games) ein spiel aufzeichnung geben ich hatte ebend einen den seine rocketter waren so gut das gibt es garnicht die haben meine festungen und meine eigenen rocketeers so einfach platt gemacht
normaler weise stopen die rocketer eine weile wenn man ihn ein befehl erteilt nicht so bei dem gegner den ich hatte wc3 konnte das habe kein general! gibt es dort so was? das kann doch nicht so schwer sein sowas im spiel mit einzu bauen oder??? und screens nützen da auch nix ach und zu dem hatte er die noch in schneller zeit gebaut ohne das er mehr kasernen oder so hatte erst waren es 10 und dann 70 das ist doch nicht normal ![]() auch wenn das game schon jahre alt ist hätte man patsh oder ähnliches rausbringen sollen das wird doch bei anderen games auch gemacht Geändert von Sayajin00 (16-02-2003 um 20:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
sinn?
Naja yuri jahre alt aber was solls...
|
|||
|
|||
nix da
ne screens finde ich nicht eindeutig die kann man noch bearbeiten liest mal das mit spielaufzeichnung das ist ja wohl der bessssssssssteee vorschlag den ich jeeeee hatte
![]() ![]() ![]() ![]() sorry ich weis man kann editieren ich wollte das eigendlich bei airtanx schreiben ich schreibe heute lieber nix mehr wieso kann man seine eigenen beiträge nicht löschen inner halb 1 stunde? oder geht das ![]() man mr...... jetzt habe ich gedacht bin totl verblödet! ok bin ich auch ein bissel Geändert von Sayajin00 (16-02-2003 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, da war wohl wirklich nix. Ich denke der sollte hier hin.
![]() |