|
|
||||
|
||||
Strichcode im Handbuch= Morsesignale= Cheat oder Bonuslevel?
Hi!
Ich habe mal gehört, dass im Handbuch von AR1 Strichcodes drin sind, die in wirklichkeit Morsesignale sind und diese wiederum ein Cheat oder Bonuslevel! Jedoch besitzt das Handbuch meiner AR1 Version(Megabox) diesen Strichcode nicht und kann dies auch nicht nachweisen! Frage: Stimmt dies, oder nicht? Ist es ein Cheat oder Bonuslevel oder wenn nicht sogar ein Easteregg? P.S. Ihr braucht nicht mit den Ameisen zu kommen, denn die Ameisen-Kampagne kenne ich schon lange! |
|
||||
|
||||
Es sind aber so weit ich weiss die Ameisen.
![]()
|
|||
|
|||
jepp irgendwie im menü auf einen lautsprecher klicken steht im code (ja morse code)
|
|||
|
|||
das ameisenlevel klappt nur mit gegenangriff und man muss bei gedrückter STRG taste uaf den lautsprecher rechts oben imhauptmenü klicken---> ich fand die königen als endgegner pissig... LOL
|
|||
|
|||
War sie auch. Die Feuerameisen fetzen rein, Mammut einmal Hälfte! (die Orangen)
|
|
||||
|
||||
Jo, die Ameisenlevel haben gerockt, das war abnormal.
Ich bin eigentlich kein so Bunkerer, aber da hab ich gebunkert, aber vom Feinsten ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Strichcode im Handbuch= Morsesignale= Cheat oder Bonuslevel?
Zitat:
das war im handbuch zum 1. addon Gegenangriff und war wirklich nur für die ameisenkampagne da ![]()
|
||||
|
||||
Hier mal der entzifferte Morsecode aus dem AR 1 Handbuch.
Kann sein dasein paar Buchstaben verwechselt sind. Als ich das enzifferte habe war ich noch etwas jünger. ![]() message com allied hos decode crypto normal red eagel passes hawk red alert red alert soviet forces sect even building run ways assault units dispatschas ap message com hqs seven decode crypto vulture snacks allies lose verdun forces destroyed dispatch troops asap retrieve tanya critical movments spotted nwsahx nuclear warheads destined washington delayed strike axzulu adviseeta detailed cinpacom priority in come investigate sudden deaths four teen allies toxic tests show fomica acid level tocin pacom priority seven out go fomic acid complaint accurate also find crussed vertebrate and slasses on sead and face twotsausand headless no bleed i agre spond tocinicpacom salagainfomic acid roger that what is it acid ants use for what pur pose killing neutral izag describe slash marks like big knives chicking twelve inche marks on headless some marks some acid dolou hear humming negative on humming dolou spots smal hills affirmative not on map sow far your location six clicks investigate now locking for what giant ants like some scifi flick serious all areas giant ants roger that use rai no yore ants ten feets high whats humming mean ant radar watch out i hear some how get out of there respond get out of there dispatch ends action ignore respond igonre use xeep cover ants that big never happened system alert sectors report now alpha sector negative charly sector negative bravo sector none delta sector delta sector report all sectors tune delta confirm deaths red alert red alert giant ants spotted identify sector echo sector number size maybe onehundred huge fire at will targeting fire oh god i can not come in echo sector echo sector dead come in echo sector echo sector dead Also waren die Ameisen wohl doch schon geplant gewesen.
|
||||
|
||||
Kann übrigens jemand was mit salagainfomic anfangen?
![]()
|
|||
|
|||
ich kam da in dem level nicht weiter,wo man in den tunnel ist und nur begrenzte einheiten hatte,die feuerameisen haben mich geplättet
|
||||
|
||||
als ich ar1 gezockt hab fand ich die ameisenlevel zu einfach
![]() (habs nie online gezockt sondern nur einmal alle kampagnen durch und dann gabs schon ra2 (hab ra1 relativ spät bekommen ^^)) |