|
|
||||
|
||||
CnC-Community e.V. => aktuelle Satzung
Teil 1:
Zitat:
Geändert von gersultan (14-10-2002 um 03:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Teil 2
Zitat:
Geändert von gersultan (14-10-2002 um 03:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde den Entwurf gut.
Aber warum soll es eine Kündigungsfrist von 3 Monaten geben? Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel: wir mieten einen Server für Zeitraum x und kurzfristig kommt es zu einer Kündigungswelle... ich sehe die 3 Monate als sehr sinnvoll an... odeR? |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht... ich denke mal darüber soll Diskuttiert werden?
Zitat:
Zitat:
Jetzt hatte ich nochmal was, ist mir aber gerade entfallen... ich werd das mal noch gründlicher durchrackern heute abend Ahja - hab's Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm... WOW Respekt muss ich mal sagen !!!
sowas wär mir nicht alles eingefallen *gg* Also gute Ideen jep!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
alle bisherigen Änderungswünsche etc. wurden eingefügt! |
|
||||
|
||||
Jetzt is aber immernoch nicht das mit dem "Absprechen nach möglichkeit drinne"... Oder ist das jetzt ZU Politikbürokratisch von mir?
|
||||
|
||||
mal ehrlich: ein sollte oder so, ist keine rechtliche Bindung
|
|
||||
|
||||
Ähm, ich weiß nicht, ob sowas in ne Vereinssitzung gehört, aber es wär vielleicht nicht schlecht, wenn irgendwo ne Datenschutzerklärung wär, also dass die Daten nicht an 3. weitergegeben werden
|
|
||||
|
||||
ein guter Punkt Klaus... hab ich nicht dran gedacht..
Zitat:
Geändert von gersultan (29-08-2002 um 16:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich muß schon sagen!!!!
Hut ab Gersultan da steckt viel Arbeit drin und ist meines erachtens ne Topangelegenheit.
Diesem Projekt CnCe.V. steht nicht's im Weg !!!! |
|
||||
|
||||
Re: Ich muß schon sagen!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann Catyes nur zustimmen steckt wirklich viel Arbeit und Mühe dahinter.
In diesem Tempo steht einer einhaltung des Zeitplanes nichts im Wege |
|
||||
|
||||
Sollte man nicht lieber Vollmitglied schon mit 16 und Foerdermitglied nach freiem Wunsch werden koennen?
ps: wenn ich in den verein eintreten werden (und das werde ich bestimmt ) bin ich bereits 18. es entsteht durch diesen wunsch also kein vorteil fuer mich.
|
||||
|
||||
reines Fördermitglied kannst du auch mit 18.. 20 ...40 what ever werden... Vollmitglied eben nur ab 18
|
|
||||
|
||||
boink man hat das gedauert sich alles durschzulesen
aber was sein muß muß sein *fg* jo viel arbeit steckt da drin also freu mich ein teil davon zu sein
Geändert von ddeber (31-08-2002 um 06:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
pls...
|
|
||||
|
||||
Was hat man den für Nachteile, wenn man nur Fördermitglied ist ausser das man nicht abstimmen kann ?
Und könnte man das mindestalter für Fördermitglieder nicht heruntersetzen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn wir das machen, müssen wir "muss nicht aktiv sein" in "darf nicht aktiv sein" umwandeln ... aber ich hoffe noch diese Woche den aktuellen Entwurf einem Notar vorlegen zu können, sodass wir genaueres wissen
sollte unter 16 möglich sein, muss dann sicher eine Einwilligung der Eltern her |
|
||||
|
||||
update
ich habe nochmal ein paar Anregungen aufgegriffen und ein paar Änderungen eingefügt. Hauptpunkte: - Fairplay-Beauftragter als Vorstandsmitglied - Abschwächung der Macht des Präsidenten edit: §7, 7 weiter präzisiert ... Geändert von gersultan (04-09-2002 um 13:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Gersi, habe eben aus dem Auto mit meinem Notar gesprochen. Da ich morgen eine Termin in Düsseldorf habe....(Firmenübernahme) kann ich anschließend noch bei meinem Notar vorbeischauen...
Bitte schicke mir die aktuelle Satzung doch mal durch, ist easyer für mich, die dann auszudrucken. Big to you
|
||||
|
||||
die aktuelle Satzung liegt nun beim Notar vor und wir sollten ein statement Anfang nächster Woche haben
|
|
||||
|
||||
update
Zitat:
Ansonsten fand der Notar meine Erstellung der Statuten sehr gut und hatte nichts dran auszusetzen @sammy, für die Bemühungen bzgl. des Notars Weiterer Ablauf im Laufe dieser oder Anfang nächster Woche Vorstellung des Vereins beim Finanzamtes Also Leute, wir sind voll im Fahrplan |
|
||||
|
||||
also dann, ich freue mich
|
||||
|
||||
Sehr schön