Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Partei seid ihr? | |||
GDI | 41 | 37,27% | |
Nod | 48 | 43,64% | |
Scrin | 21 | 19,09% | |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Auf die Seite welcher der Parteien werdet ihr euch schlagen?
Hi Leute,
mich würde es interessieren, welche Partei in C&C3 die meisten Anhänger finden wird. Ich bin ganz klar auf der Seite der GDI. Wie siehts mit euch aus? Gerne mit Begründung. Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
nod is zwar übelst geil aber was ich bisher von den scrin gesehen haben
|
|
||||
|
||||
mhh kann ich noch nicht so genau sagen...
sieht aber ganz nach GDI oder NOD aus, aber Scrin wär auch nicht schlecht ahhh ich sags euch wenn ich das Game hab
|
||||
|
||||
GDi, keine Frage als ein Mensch der sich mit dem guten Verbündet gewinne ich eh
|
|
|||
|
|||
Sieht wohl nach ner GDI-Mehrheit aus.
|
|
||||
|
||||
Wir werden es Euch zeigen, die Bruderschaft lebt! Mein leben für Kane !
|
|
||||
|
||||
Mein Leben für den Frieden und für die Freiheit
|
|
|||
|
|||
Wie könnt ihr dass noch sagen, wenn Nod den Aliens dabei hilft, die Erde zu vernichten?
Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Trotzdem ich Scrin-Krieger heiße, bin ich für NOD!!!
Das war ich nämlich früher auch schon. P.S: Peace through power. Nod is power! You cannot kill the messiah!
|
||||
|
||||
GDI 4 Life
|
||||
|
||||
ich hoffe ja, dass viele noch zur GDI oder den Scrin wechseln...
im Multiplayer ist es viel praktischer die seltene Partei zu spielen... |
|
||||
|
||||
Ich bin auf der seite der (wen wunderts)
|
|
||||
|
||||
Die GDI hat schon 2x versucht Kane zu töten, also werden wir es auch ein drittes mal versuchen, alle guten Dinge sind halt 3
Darum werd ich auch diesmal auf der Seite der GDI stehen
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
GDI -> wenig Mikromanagement NOD -> viel Mikromanagement Scrin -> ZU VIEL Mirkomanagement |
|
|||
|
|||
Und damit sind Nod und GDI wieder gleich auf.
|
|
||||
|
||||
wenn die verteilung so bleibt und die Scrins sich als Verbündete der Nod herausstellen...
wer weiß vlt. wechsel ich dann ja doch noch auf die Scrins - wenn sie wirklich derart mikrolastig sind... denn ich vermute mal, dass man bei Nod&Scrin dann auch eindeutig bessere Vorteile durch gutes Mikromanagement erhält |
|
||||
|
||||
Die GDI wird auch ein drittes mal gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Ganz klar NOD
|
|
||||
|
||||
Ich werde natürlich Kane treu bleiben und mich der Bruderschaft anschließen
danach versuch ich es mit den bemitleidenden Parteien
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mittlerweile muss ich sagen... is mir voll egal , nach der Demo vermittelt keine der beiden Alten Parteien genug charme ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiel GDI...Wieso sollte diese mal das Böse gewinnen? No way Ich mag die Mechs nicht und die Fanatiker auch nicht ^^ |
|
||||
|
||||
Nach dem Zocken der Demo: GDI
Obwohl ich zugeben muss das so eine Gruppe von Stealth-Tanks definitiv seinen Reiz hat.
|
|||
|
|||
Ich zocke bevorzugt Scrin. Aber wenns sein muss auch NOD
|