Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr auf Zoom bei TW verzichten? | |||
Ja,ich kann ohne leben! | 25 | 46,30% | |
Nein,auf keinen Fall,denn Zoom ist ein Muss! | 15 | 27,78% | |
Ist mir eigentlich egal! | 14 | 25,93% | |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr auf Zoomen bei TW verzichten?
Ich persönlich fände es schon besser wenn das Spiel mit einem geilen Zoom ausgestattet wird!!!Und ihr?
|
|
||||
|
||||
ja eine tolle zoom möglichkeit würde mir gut gefallen
|
||||
|
||||
Wenn man dementsprechend eine gute Übersicht hat, kann ich auf das zoomen verzichten.
|
|
||||
|
||||
Naja ich bezweifle das man eine gute Übersicht einfach so hat, is individuell - der eine will bissel höher, der andere bissel tiefer. Aber ehrlich gesagt denk ich das dies so oder so dabei sein wird. In nem 3D Spiel muss sowas fast integriert sein und EA hatte es auch bei Gaynerals.
|
|
||||
|
||||
Im Prinzip ist es mir egal. Zoomen ist eine schöne möglichkeit aber während des Spielens muss ich ehrlich gesagt nicht die Profiltiefe der Reifen eines Fahrzeuges erkennen ^^. Allerdings sind für mich andere Dinge als der Zoom im Spiel wichtig, was so viel bedeutet wie, wenn die Funktion dabei ist schön und gut aber ich kann auch gut ohne leben.
mfg
Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (14-05-2006 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
zoom wäre schon schön, kann man sich dann einstellen wie man von wo aus drauf kucken will
|
|
|||
|
|||
Ich find's OK, aber zwangsläufig Zoom haben muss das Game nicht
|