|
|
||||
|
||||
Einen schönen Urlaub/ schöne Ferien
Da ich mich morgen zu meiner Segeltour nach Afrika aufmache, wünsche ich den gesamten Forum einen schönen Urlaub bzw. schöne Ferien.
Erholt euch gut und kommt gesund wieder. Man sieht sich dann hier wohl im August wieder.
|
||||
|
||||
Viel Spaß
|
||||
|
||||
Na dann erholsamen Urlaub, auch wenn ich dich bisher eher als "jedePartyistmeine" zuordne.
Angenehmen Urlaub.
|
||||
|
||||
Nochmal:
Tschöööö Viel Spaß, genieß den Törn und immer guten Wind.
|
||||
|
||||
Segeltour nach Afrika? Wow, das kling echt cool! Viel Spaß, guten Wind, (wenig Haie ) und am Ende ne sichere Heimkehr!
Mein Urlaub muss leider noch bis mitte August warten... hmm.. obwohl, wenn ich mir die letzte Zeit so anschaue, dann befinde ich mich bereits seit ein paar Wochen im Urlaub - leider muss ich den aber mal ganz dringend beenden... irgendwie ist was Arbeit liegen geblieben |
|
||||
|
||||
Viel Spass im Urlaub, und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
|