|
|
|||
|
|||
scheiss board
hallo, wollte euch nur auf euren admin hinweisen der is nämlich klasse. abr lest selbst:
wünsche euch was, ihr seid echt ne super "community"...lol, rofl. ciao Edit by Chriss: Privat-Email raus Geändert von Chriss (29-07-2005 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit by Chriss: Die Mail ist privat und das hat hier nix zu suchen.
Geändert von Chriss (29-07-2005 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kinnings...
|
||||
|
||||
und weiter?
is ja schön das ihr euch hinter euren Kameraden stellt... aber das habt ihr schon einmal eindrucksvoll gezeigt... :o: Selber Schuld wenn er sich nicht zamreißen kann, hatte schon genug Warnungen.... |
|
||||
|
||||
scheiß board #2
1. sven is n p3nn0r
2. anscheinend sogar alle admins 3. sven lässt sich von lord kakke poppen ( was man ja gesehn hat nur gelb....) Edit by Chriss: Private Email raus
Geändert von Chriss (29-07-2005 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen Dominik.
|
|
||||
|
||||
Er will doch nur wieder seine Solidarität zeigen... sonst könnte man ja meinen er stünde nicht hinter Derksen wenn er nicht die Admins beschimpfen würde und wieder sowas bringt....
|
|
||||
|
||||
ich sag schon mal domy ich glaube auch nicht, dass dich hier ein admin erst verwarnt
|
||||
|
||||
Macht nur so weiter, wirft ein super Licht auf euch und den gesamten Clan
|
|
||||
|
||||
Und jetzt wartest auch DU mal 30 min bis ich mir euren ganzen scheiß Kindergarten angeschaut habe und hörst auf Private Emails zu Posten, sonst kriegst auch DU einen temporären Bann, kapische?!?
|
||||
|
||||
scheiß board #3
Zitat:
und zizouu wir sehn uns bei euch ts oder in yuri mal cya @all und wieso verwarnen bin doch schon x mal verwarnt bzw gebannt gewesen admins sin schw0l sven ist n p3nn0r die comm ist scheiße... ( bis auf paar aus nahmen , die leute die ich meine wissen es schon ) achja chriss lass mcih in ruhe p3nn0r
|
||||
|
||||
1 Tag temporärer Bann. Vielleicht auch mehr.
|
||||
|
||||
............
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab gerade in der letzten halben stunde versucht zu verstehen was da los ist während ich x Beiträge editiert und threads geschlossen habe die er wieder aufgemacht hat. Ich hab grad weder Zeit noch bock irgendwas sonst zu tun, ich will jetzt einfach ne weile meine ruhe haben damit ich mir das anschaun kann, und desshalb ist das jetzt einfach mal ein pro-forma Bann damit ich genau DAS tun kann was hier scheinbar sonst keiner hinkriegt in letzter Zeit: Ruhig und vernünftig nachdenken und DANN Handeln.
Kann gut sein das der Bann noch länger wird. Karma ist jetzt übrigends komplett abgeschaltet. Und lordkacke schau ich mir auch nochmal an...
|
||||
|
||||
ICH werde ihn jetzt permanent bannen. Grund: Mehrfachregistrierungen plus der ganze andere Scheiss.
OK, jetzt bin ich mit den Namen durcheinandergekommen. Trotzdem Ban.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (29-07-2005 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Find ich allerdings schade mit dem Abschalten des Karmas... es hat doch in letzter Zeit bis auf ein paar Leute super funktioniert
Naja vll kann man zu einem anderen Zeitpunkt ja nochmal drüber reden.. |