|
|
||||
|
||||
Ihr denkt ihr seit gut in Sport?
|
|
||||
|
||||
echt beeindruckend
ich hät mir dabei alles gebrochen :bzzz:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Krass, des würd ich auch mal gern können
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, die perfekt ausgebildeten Japaner... |
|
||||
|
||||
Klick & klack
btw. salto vorwärts kann ich, spagat kann ich auch volle Länge (wollts mal in der Luft machen zw. 2 Wänden hab aber um etwa 5cm zu kurze Beine), Räder in so ziemlich allen Variationen hab ich auch drauf Aber richtige FlikFlak würd ich gerne können... btw²: Respekt an die Typen
|
||||
|
||||
hammer mensch da wird man richtig neidisch
|
|
||||
|
||||
geil, geil das ist echt der hammer
entweder haben die flöhe im arsch oder zu viel matrix bzw bruce lee gekuckt |
|
||||
|
||||
Wow auf ne Schlägerei dafst du dich mit denen nicht einlassen. Die schlagen 10x zu bevor du einmal zuschlägst. Man die haben echt was drauf. Mit sowas kann man Jet Li und Chacky Chan Konkorenz machen.
mfg neo
|
|||
|
|||
mit ein bsichen übeung schafft das jeder...
p.s. |
|
||||
|
||||
Hm, nunja, mit Trampolin und Matte ( will mir ja net wehtun ) schaff ich auch nen Vorwärtssalto. Aber dat war's dann auch schon
|
|||
|
|||
Zitat:
zum video: echt krass was die drauf haben |
|
||||
|
||||
Hammer die Typen.... man wenn ich das könnte Respekt muss ich sagen da steckt einiges an Übung dahiner....
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
geilomatrix!!! pure körperbeherschung und disziplin
|
|||
|
|||
Die können echt was ...
Da muss man bestimmt mehrere Jahre für üben ... *respekt* |
|
||||
|
||||
Also Salti vorwärts kann ich auch, ebenso Flik-Flaks und Räder, aber nicht in der Folge - einen vielleicht, dann Pause Und meine Brielle zeigt da gewisse Probleme auf Wirklich beeindruckende Körperbeherrschung.
|
||||
|
||||
Vor ein paar Jahren, hätte ich einiges ja auch noch geschafft.
Nur wenn ich jetzt blos daran denken würde soetwas nachzumachen, kann ich schon mal die Tel.Nr. eines Orthopäden raussuchen. |
|
||||
|
||||
das lerne ich beim kung fu auch
ps. sieht ihr den magger am anfang mit dem stock? das ist eine form... die lerne ich übernächsten monat auch ! Geändert von MafiaTanX (23-03-2004 um 16:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
zählt das auch zu sport? http://www.mentalillusion.com/video1.shtml
trainiert doch bauchmuskeln oder? edit: solche sport videos find ich gut. das gibt den dicken menschen etwas den Willen um sich zu bewegen. irgendwie halt sport versuchen ^^ Geändert von Fido (24-03-2004 um 00:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der erste link zum download fand ich der Hammer... hätte nie gedacht das man das so perfekt hinbekommt... die Spielen sozusagen mit der Schwerkraft... einer erinnert mich an die Figur von Tekken der hies Eddy Kodo oder sowas... war mal mein Lieblings kämpfer der hatte Kampstiel.
Das hat richtig Spass gemacht das an zu schaun! Gibt es sowas als Sport ich meine Wettbewerb wo die gegeneinander antreten bzw. Style kampf nicht direkt gegeneinander, würd ich ja gern mal wissen... WOW So Long! Liquid |
|
|||
|
|||
Zitat:
|