|
|
|||
|
|||
gratis sms
ich war immer bei fly2.net aber mitlerweile is dort ne umleitung zu ner anderen seite am laufen :S kennt sonst noch jemand eine seite wo man gratis sms verschicken kann. meinet wegen auch mit anmeldung. hauptsache einigermaßen seriös. bekomm schließlich schon genug spamemails :<
|
|
||||
|
||||
hm du kannst ja welche per msn verschicken xD da muss der bezahlen der die sms kriegt
(übrigens in diesem sinne würde ich auch aufpassen wehm ihr eure nummer gebt)
|
|||
|
|||
bei sms.de kannste eine pro tag verschicken!
ohmannnn, wie geil war die zeit als sms aus dem inet noch kostenlos war. aus icq war das einfach erste sahne :lecker: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wir kriegen 300sms gratis pro monat bei sunrise.ch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier oder hier gib es eine sammlung da brauchst du dich noch nicht mla anmelden |
|
|||
|
|||
wie kann man bei icq sms verschicken?
bei mir funtzt das nicht obwohl ich die richtige nummer eingegeben habe. |
|
|||
|
|||
mufa.de, musste dich aber anmelden, dann kannste 5 sms pro tag versenden.
früher wars noch ohne anmeldung und 1ne sms pro stunde... tja, zeiten ändern sich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wie wärs mit www.uboot.com (oder wie das heisst ^^ ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ja, die Zeit war schon geil... Da war das handy echt überflüssig Für mich als Nicht-Handybesitzer ist das jetz voll dumm..
|
||||
|
||||
Also warum der damals dicht gemacht wurde , versteh ich immernoch net.
Naja, ich schick von www.mpmk.de Ist praktisch unendlich. 15 sms im MOnat 3sms Pro Tag. Nur man kann sich mit verschiedenen Emailadressen, immerwieder anmelden. Ich habe 6 da angemeldet |
|
||||
|
||||
löl...
Naja bei Sunrise.ch haben wa 300 im Monat gratis |
|
||||
|
||||
Das haben wir inzwischen verstanden, Swizzie. Recht also
|
|||
|
|||
musst verstehen. da haben die schweizer wenigstens etwas worüber sie sich außer käse und grüne berge freun können
|
|
||||
|
||||
also ich schreibe auch immer von www.sms.de .... habb dort 5 Namen und schreibe also 5 SMS pro Tag kostenlos... macht das auch
|
||||
|
||||
ich hatte auch alle 3 handys ausm haushalt bei sms.de angemeldet und konnte 3 pro tag verschicken.
aber die sperren stück für stück mehr accounts. Zitat:
|
|||
|
|||
ihr könnt euch unter
www.one.at einen benutzer machen und von dort aus eine websms versicken (lasst euch nicht teuschen weil da bei der zeile wo man die "one" nummer eingeben muss bereits +436991 steht! ihr braucht nur dass löschen und eine andere nummer eingeben wie zB: +436769469... usw.! ihr musst halt das +43 für österreich nicht vergessen!) --> versucht es! (ich vergas zu sagen, dass das NUR IN ÖSTERREICH funkt, falls österreicher das lesen) MfG Müde |
|
||||
|
||||
Jo Müder, ich kenn die Seite bin auch ÖSI, aber was bringt das den deutschen lol?
|
|||
|
|||
Zitat:
immerhin ist jetzt den österreichern geholfen! SORRY DEUTSCHLAND aber ich habe NOCH keine vergleichbare seite für euch gefunden, wenn ich eine finde gebe ich euch bescheit:ok? MfG Müde |