|
|
||||
|
||||
Cäsar du Poopst
Schon wieder werd ich verarscht.. ne sauerei... erzählt der mir hier irgendwelchen blödsinn.. woraufhin ich gleich m forum reagier.. und dann erzählt er mir dass das gar net stimmen würde.. mache mich hier làchlerich und er lacht sich einen ab!! da kann ich nur etwas sagen:
FadA!!!
|
||||
|
||||
ich fands ganz spaßig...
außerdem weiß ich gar nicht warum du dich jetzt beschwerst, du sagtest vorhin selbst, das du dich jetzt gerne über was aufregen würdest |
|
|||
|
|||
Re: Cäsar du Poopst
Zitat:
nanana keine.....
|
||||
|
||||
hi alte kammaraden..
Na wie gehtz euch den so...Besondere grüsse an tmoa mmp zocker und den rest Hoffe dem clan gehtz soweit gut.. zum topic weis net genau was sie meint... habt ja nen süsses mädchen im clan.. wer isn z21dea??? Naja schöne grüsse und viel spass beim daddeln..werd nu ma öfters wieder hier vorbeischauen.. cu hannes |
|
||||
|
||||
ich versteh zwar auch nicht was du meinst dea...
aber mein universal rat... nimms nicht so schwer |
|
|||
|
|||
1. schöne grüsse zurück smogi
2.süsses mädel??? wer? ^^ ne war nur scherz abundzu is sie ganz nett 3. ich weiss zwar net um was es geht aber du könntest dich ja mal zurückhalten tmoa
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich habe deine letzte Woche bei uns im Clan nicht vergessen und die Wochen danach auch nicht @Mark Wenn du nicht mal weißt um was es geht, solltest besser du dich zurück halten Ich denke mal das mit Dea ist geklärt... Geändert von TMOA (29-06-2003 um 11:12 Uhr). |