|
|
||||
|
||||
Diablo III wurde angekündigt
Es wurde vor wenigen Minuten Diablo 3 offiziel angekündigt.
http://starcraft2.ingame.de/kommenta...2&newsid=80260 Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf das Spiel http://eu.blizzard.com/de/splash.htm
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
cool noch ein Spiel das ich haben muss...
|
||||
|
||||
Zeit wurds , wie ich BLizzard kenne dauerts trotzdem nich ne Zeit lang
|
|
||||
|
||||
Jaaaaahaaaa!
Aber es war klar, dass Bild von ihnen als CSS war sehr nett für spekulationen . Von den Augen her wars möglich das es SC, Wotlk oder DIII war... Aber da WotlK schon angekündigt ist, ebenso SC2 - muss es Diablo3 sein. Und ich freu mich ... Hab vor paar Tagen D2 wieder installiert und zock ab und zu . Juchu, Diablo3! |
|
||||
|
||||
Das einzige Blizzard Spiel das ich bisher mochte
Hoffentlich wird der Nachfolger nicht zu knubbelig... |
|
||||
|
||||
Ich bin vor allem gespannt wie sies anlegen... klassisch, oder doch eher so wie Hellgate.
|
||||
|
||||
ich bin auch sehr, SEHR gespannt. d3 wird nen absoluter pflichtkauf für mich. vor allem, nach bisherigen informationen schauts ja so aus, als wäre es ein gutes altes d2 in neuem gewand, mit schönen neuen features.
schade, dass es wohl noch ne weile dauern wird. aber gut, dass es noch spiele gibt, die nicht unter absolutem termindruck einfach auf den markt geworfen werden, sondern für die sich zeit genommen wird.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |