|
|
||||
|
||||
Community Maps Liga - Infos und Anmeldung
Willkommen bei der Anmeldung zur "Community Maps Liga", einer Liga speziell für Fungamer und Gelegenheitsspieler ausgerichtet von CnC-Community.de. In dieser Liga werdet ihr in Kürze einzeln (1on1) oder im Team (2on2) euer Talent und Können auf dem Schlachtfeld demonstrieren. Es wird jedoch nicht auf den alten Schlachtfeldern gekämpft, sondern auf neuen. Diese erfordern neue Strategien und stellen euch vor neue Herausforderungen. Diese neuen Schlachtfelder stammen direkt aus der Community und wurden von CnC-Community.de auf Güte und Qualität getestet. Nach Beendigung der Liga werden die erfolgreichsten Spieler auch einige Sachpreise erhalten, wie z.B. Pins, T-Shirts oder Cappies. Welche Preise es exakt für welche Platzierung gibt wird später bekannt gegeben. Wir suchen noch Helfer für die Bestätigung von Ergebnissen durch Anschauen der Replays und für die Erstellung von Audiokommentaren! Das System und die Anmeldung Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread für die 1on1 Liga und die 2on2 Liga. Bei der 2on2 Liga nennt bitte eueren Partner (der Partner sollte diese Anmeldung hier im Thread bestätigen). Die Mindestanzahl an Spielern für beide Ligen ist erreicht, beide finden defintiv statt! Ergänzung: Eine Anmeldung im 1on1 und 2on2 ist möglich! Die Anmeldung endet am 9. November 23:59! Die Liga wird anschließend so schnell wie möglich starten. Die Zahl der Spieltage wird durch die Anzahl der Teilnehmer bestimmt. Bis zum Ende der Anmeldung sind auch noch Änderungen am Mappool möglich! Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Anmeldung früher geschlossen wird (z.B. weil wir genügend Leute haben und sich seit 3 Tagen keiner mehr gemeldet hat). Jede Woche soll eine Runde zwischen den Kontrahenten ausgetragen werden. Die Termine machen die Spieler selbstständig aus! Sollte diese Regelung nicht klappen wird die Ligaleitung entsprechend eingreifen. Die Paarungen für jede Woche stehen vorher fest und werden vor dem Start der Liga veröffentlicht. Jede Begegnung besteht aus zwei Spielen, in denen jeder einmal die Kartenwahl hat. Wer beide Spiele gewinnt erhält drei Punkte für die Tabelle, beim Unentschieden gibt es für beide Kontrahenten einen Punkt. Für eine Niederlage gibt es keine Punkte. Auf Grund der hohen Nachfrage bei der 2on2 Liga kann dort auch ein anderer Modus zum Einsatz kommen. Es würde sich dabei um eine Gruppenphase gefolgt von einem KO-System handeln (so kann jeder mehrere Spiele machen und es zieht sich dennoch nicht endlos nach hinten). Die drei ersten Plätze erhalten nach dem letzten Spieltag ihre Preise. Bei Punktgleichheit innerhalb der ersten drei Tabellenplätze wird die Entscheidung durch ein „Best of three“ getroffen. Die Regeln Gespielt wird mit der aktuellsten Version von Tiberium Wars. Zulässig sind die Karten nur in der Version, die bei CnC-Community zum Download angeboten wird. Von jedem Spiel muss ein Replay an die Turnierleitung gesendet werden. Das Ergebnis meldet der Verlierer. Ansonsten gelten die üblichen Fair-Play-Regeln: keine Cheats, keine Hacks, kein Bugusing. Die Regeln gehen hier prinzipiell von vernünftigen Teilnehmern aus. Daher wird auch kein Beobachter in dem Spiel benötigt. Bitte enttäuscht das Vertrauen der Turnierleitung nicht, da sonst weniger Freiheiten gewährt werden. Die Maps Alle Maps könnt ihr hier herunterladen: Link Hier die Links zu allen bisher veröffentlichten Maps: =======[Runde I]=======[Runde II]=======[Runde III]=======[Runde IV]=======[Runde V]=======[Runde VI]======= Name: Alpine Assault Reloaded Modus: 1on1 Startplätze: zufällig Download Name: Docklands Modus: 1on1 Startplätze: zufällig Download Name: Greenhill City Modus: 1on1 Startplätze: zufällig Download Name: Tournament Desert Reloaded Modus: 1on1 Startplätze: zufällig Download Name: Blue Zone Rampage Modus: 1on1 / 2on2 Startplätze: diagonal / oben vs unten Download Name: Grassy Crossover Modus: 1on1 / 2on2 Startplätze: diagonal / zufällig Download Name: Old Temple Modus: 1on1 / 2on2 Startplätze: diagonal / zufällig Download Name: Amazon Rainforest 2047 Modus: 2on2 Startplätze: links vs rechts Download Name: Grassy Canyon Modus: 2on2 Startplätze: Teamspieler direkt zusammen, zwischen den Teams zu beiden Seiten je ein freier Platz Download Name: Tour of Egypt Modus: 2on2 Startplätze: oben vs unten Download Name: Green Death Modus: 2on2 Startplätze: Jedes Team eine Ecke, beide Teams diagonal zueinander Download Berichterstattung Die Turnierleitung wird natürlich wöchentlich die Tabelle aktualisieren und euch über die Spielergebnisse informieren. Die Tabelle, die Ergebnisse des jeweiligen Spieltags (bzw. der Spielwoche) und alle Replays werden bei CnC-Community.de abrufbar sein. Zusätzlich werden besonders spannende Replays noch mit einem Kommentar versehen und noch einmal gesondert mit den Spieleergebnissen vorgestellt. Wer bei der Berichterstattung helfen möchte kann sich gerne bei mir melden! Konkret geht es dabei um die Erstellung eines Audiokommentars. Zielsetzung der Liga Spaß! Es geht hier primär um den Spaß am Spiel und die Verbreitung erstklassiger neuer Karten. Der Zusammenhalt der Community soll durch diese Liga gestärkt werden und natürlich sind auch neue User herzlich willkommen! Die neuen Karten sorgen für reichlich neue taktische Möglichkeiten und sollten uns viele abwechslungsreiche Spiele bescheren. Noch Fragen oder Anmerkungen? Postet sie hier oder schickt mir eine PN. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen! Aktuelle Teilnehmerliste 1on1 (16 Teilnehmer): VB82 Apokus Kasian FiX Brossea stefros Loki1888 gatyou Bossi442 Antarctix LordMordred milicml Gerwar113 Freezy Grizzly MC9H 2on2 (16 Teams): Matze I / Win4Form1 VB82 / Gersultan Darkwolf / Apokus AMD-Powered / MewtoX Kasian / S3nSeMaNn Hardstyling / DrDj Islandmonkey / Kabit Napoleon1977 / odiablo Noobsvsyou / Hippiekiller Cdv102 / Derksen15 stefros / Mooff Volker / Loki1888 Gatyou / Illitsch Bossi442 / KISS0695 Freezy / Grizzly MC9H / Dimen (ok/Bestätigung fehlt)
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-11-2007 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
eine anmerkung hätte ich noch: warum nur 2 replays pro woche? ich denke, veröffentlichen könnte man sie zumindest alle. grade auf neuen und unbekannten maps könnte das vielleicht auch für relative "anfänger" die möglichkeit geben, taktiken zu sehen, die sie dann bei ihrem eigenen nächsten game ausprobieren könnten.
ansonsten: ist mit "hammer und sichel" bzw "klippen von malibu" im nächsten mappack zu rechnen? denke, die würden sich sicherlich auch gut für diese liga eignen. bevor ich mich anmelde, muss ich mich erstmal mit nem möglichen 2on2-partner vertraut machen. aber bock hätt ich auf jeden fall, wird sicher ein spaß!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Veröffentlicht werden sollen am Ende alle Replays. Aber mit "präsentieren" meinte ich, dass ich einige Worte dazu schreibe und eventuell auch einen Audiokommentar erstelle. Habe das auch im Eingangsposting ergänzt.
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mach mit.
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (28-10-2007 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Matze I und ich bilden ein Team in der 2on2 Liga
|
||||
|
||||
melde mit mit vb82 für die 2on2-Liga/Turnier an
melde mich auch für das 1on1 an |
|
||||
|
||||
apokus und ich bilden ein 2on2-team
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73871 Stehen aber auch schon seid 2 Tage im Map Forum zum Download. |
|
||||
|
||||
Hab ich schon gesehen aber ich brauche quasi immer eine Bestätigung darüber das wir die Maps verwenden dürfen. Das betrachte ich jetzt als abgehakt.
Ich guck sie mir dann näher an, bitte aber nicht enttäuscht zu sein wenn es nicht mehr zum Start der Liga klappt. Ist zeitlich ein bisschen kritisch, da ich lieber erstmal die Liga so schnell wie möglich starten möchte. Die Infos zur Berichterstattung wurden ein wenig geändert.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-10-2007 um 11:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meld für 2on2 Liga
PArtner: S3nSeMaNn Meld 1on1 Liga (auch wenn ich gnadenlos untergehen werde )
|
||||
|
||||
Zitat:
|