|
|
||||
|
||||
Diskriminierung von Videospielern
Zitat:
Lest den Auszug des Liedes.. das ist meiner Meinung nach schon knapp am Rufmord. Ich bitte Euch, unterstützt das ganze mit Eurer Signatur der Petition.
Geändert von Aschante (25-07-2003 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich geb Dir absolut recht und unterschreib das auch!!!
Die Diskussion läuft ja schon seit in der Politik, aber das jetzt auch schon Musiker (wenn man die so nennen kann) sowas ablassen ist der Hammer. Ausserdem wär Aufklärung schon besser und die Kids die wegen sowas abdrehen, haben meiner Meinung nach andere Probleme gehabt als ein Computerspiel und hätten früher geholfen bekommen müssen. (siehe René, Erfurt) Hier der freche Text: (ich find so werden mehr die Sig geben, wenn Sie ihn gleich vor der Nase haben) Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt. Als Außenseiter hast du's richtig schwer Ach hättest du nur ein Gewehr Dann hätten sie Respekt vor dir Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden Wie das geht, das weißt du ja Das kannst du ja ganz wunderbar Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon? Refrain: Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Mehr Wut Mehr Blut Dieses Spiel ist wirklich gut Mehr Waffen Mehr Feinde Mehr Levels Mehr Details Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit 2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt Indem du ihm einen Schlag versetzt Auch wenn das hier nicht jeder versteht Das ist deine Realität Wie in deinem Computerspiel Feinde hast du nie zu viel Dort bist du Herr der Situation Auch wenn hier alle sterben Was macht das schon?... |
|
|||
|
|||
..also eine unverschämheit iss das ...ich werd sofort unterschreiben
|
|
|||
|
|||
nach deutschem recht, wäre das, wenn ich mich nicht irre, strafbar.
|
|||
|
|||
was meint die denn eigentlich wer die is?
umbringen sollte man die unt tot als Gallionsfigur vor den boomer hängen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw. das Lied ist eine Frecheit.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Da bleibt einem ja die Spucke weg. Das grenzt schon an Nötigung tztztz Nur weil ich so ein game zocke heisst das noch lange nicht das ich das in die Realität umsetze .
Was sich manche Menschen rausnehmen obwohl sie null und Nase Ahnung haben Wenn wir so nach Waffen schreien oder blutrünstig währen wie die Aussage es niederlässt, würde keiner mehr hier sitzen und das lesen oder es gibt genug Frauen schon die solche games zocken, die dürften keine Kinder haben usw...also schlicht weg ist das echt schon wieder so traurig das es schon wieder lächerlich ist Also meine Unterschrift habt ihr Skychen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Einfach nur eine Unverschämtheit dieses Lied. Ich äußer mich gar nich weiter.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
besser
Schon 14 und noch immer eine eigne Meinung? Meine Güte, was für 'ne Verschwendung! Na, dann schalt doch mal das Radio ein und lass meine Ansicht deine sein. Vorgekaut, schon halb verdaut weichgekocht, ganz gar bewahrt sie dich wunderbar vor Sachen, die nur Spinner machen. Z.B. zu hinterfragen, auch mal Nein zu sagen, sich ne eigene Meinung aufzubauen oder nach links zu gehen, wenn alle nach rechts schauen. Refrain: Geld verdienen, Kohle machen und zwischendurch mal in die Kamera zu lachen darin bin ich ziemlich gut und brauch dazu nicht einmal zu denken, meine Gedanken selbst zu lenken oh wie gut das tut! Meinem Gehirn geb ich bis Ostern frei, komm, mach mit, sei auch dabei! Denn zwischen meinen Ohren hat das nun wirklich nichts verloren! Hör auf mich, auf meine Worte während die Zeit verstreicht, denn erst wenn dein Kopf so leer ist wie meiner, habe ich mein Ziel erreicht. Doch um mein Banner wirklich mitzutragen, der Toleranz ins Gesicht zu schlagen, musst du deine Taschen lehren und meinen Gott Mammon ehren, in den nächsten Plattenladen laufen und mein neues Album kaufen! Refrain: Geld verdienen, Kohle machen und zwischendurch mal in die Kamera zu lachen darin bin ich ziemlich gut und brauch dazu nicht einmal zu denken, meine Gedanken selbst zu lenken oh wie gut das tut! Euros, Franken und Peseten, alle Arten von Moneten. Mehr davon muss her! Mehr davon muss her! Mehr Geld! Denn mit Geld bin ich der Held in meiner kleinen Welt. Zwar hab ich keine Träume mehr, doch das schmerzt mich nicht sehr. Und auch keine Hoffnung nicht - für mich kein grosser Verzicht. Nur genug Geld dann bin ich zufriedengestellt und bleib der Held in meiner kleinen, toten Welt PS:meine unterschrift habt ihr auch 8468
\ / Geändert von Aleecsy (25-07-2003 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sag nur LOOOOOL die alte hat sie ja net alle !!!
|
|
|||
|
|||
das geht echt zu weit, gamer sind eh die besten ^^
aber das lied.. ps: wer singt das überhaupt, die kenn ich nich, liegt wohl daran das ich nur ami hiphop höre ^^ auf viva swizz kam die noch nicht..
|
||||
|
||||
Was ham die Songtexter (Oder stammt der Text von der Sängerin selbst?) eigendlich für Vorstellungen, eine Frechheit ist das!
Meine Stimme habt ihr
|
||||
|
||||
also wenn ich ehrlich bin sollte man die erstmal einsperren und zum psychater schicken. Die is doch ned ganz sauber in der Birne
|
||||
|
||||
Ich fand die ganze Starmania-Schei*e sowieso schon schlecht genug und voll unter der Gürtellinie. Der Text geht genauso voll daneben, aber:
"Eine Beleidigung kann nur dann wirken, wenn ein Körnchen Wahrheit darin steckt." Habt ihr ein schlechtes Gewissen? Ich nicht. Deshalb rege ich mich auch nicht weiter auf. In einem Monat ist das Lied schon wieder vergessen und wenn Schei*mania Teil 2 losgeht, ist die auch schon wieder weg vom Fenster. Das soll keine Verteidigung sein, aber über so einen Blödsinn kann ich nur lachen. Klar haben die ganzen jugendlichen Attentäter solche Spiele gespielt. Nur bei ihnen hat sich die Grenze zur Realität verwischt. Nicht umsonst hat die Polizei fast noch nie einen solchen jungen Amokläufer gefasst. Denen ist nämlich im Nachhinen diese Grenze klar geworden und sie hatten ein schlechtes Gewissen. Da sie es aber nachher nicht mehr gutmachen konnten... Ein jeder richtig denkender Mensch wird diese Grenze erkennen und das Virtuelle von der Wirklichkeit unterscheiden. BtT: Der Text ist wirklich voll daneben, aber solch eine Aufregung würde nur für Publicity für diese Christina sorgen, und sonst gar nichts bewirken. Daher, cool down, Leutz
|
|||
|
|||
DAS ist wohl die grösste Sauerei und Diskriminierung die ich als Computerspieler je erlebt habe...
|
|||
|
|||
hats das nichtschonmal hier auf dem Board gegeben ? ist schon ewig her das ich da unterschrieben hab
|
||||
|
||||
Frechheit . Wenn sie den text wirklich ernst nimmt würde es in der Welt viele Terroristen oder attentäter geben (Ironie)
irgendwer muss ja in dieser gesellschaft der Sündenbock sein
|
||||
|
||||
Was regt ihr euch den so auf?
Nur weil so ne Eintagsfliege meint sich einen Namen machen zu müssen. Hmmm, das war jetzt mein vermutlich letzter Post bevor es morgen ab in den Urlaub geht. Man sieht sich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ne verdammte unverschämtheit!!!!!
|
|
||||
|
||||
JAAAA KOMMT JUNGS WIR PACKEN UNS DIE UND DANN WIRD GEMETZELT!!!
Was ein Shit. Die sollte sich mal bei uns auf ne Lan setzen, da schreit niemand nach Gewalt, keine Aussenseiter Tja, es gibt immer wieder diese "Heile Heile Welt" Vorstellung, die von uns ja zerstört wird. Wir sind 'der Abschaum der Welt'. Irgendwo muss ja ein Sündenbock sein. Hitler wurde vermutlich auch mit diesen Medien konfrontiert, deswegen hat er den Holocaust angezettelt. "Das ist deine Realität " Und was ist deine? Die Naivität daran zu glauben, in einer "Deutschland sucht den Schrott" Sendung gross abzuräumen? Du hast Talent, aber wer hat das nicht? Nur weil du dich einmal hochspielen kannst und jemanden angreifen zu vermagst, der sich gar nicht wehren kann, weil er ja ein Aussenseiter ist. Oh, ich vergaß, wir haben ja alle eine Waffe zuhause mit der wir uns wehren könnten! Naja, ich freue mich darauf, dich nie mehr in den Top 10 zu sehen. Viel Spass noch, Frau Naivität! |
|
||||
|
||||
"meine" Christl sings das
hmm stimmt wohl leider.... http://www.gamers.at/?SHOWKOLUMN=1&ID=34 nur find ich das nirgends zum download habs noch nicht gehört...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab da mal meine Meinung geäussert...
|
||||
|
||||
Kommerzieller Schwachsinn!
|
|
||||
|
||||
ich lerne bei cpu spielen viel!
die olle ***** sollte man verprügeln |
|
||||
|
||||
.... und wer kauft diesen schwachsinn ... ???
..... nichts dazu sag ..... << auch unterschrift abgegeben
|
||||
|
||||
Andererseits muss ich sagen manche regen sich wahrscheinlich auf weil es für manche die Wahrheit ist, denn der Text hat schon wahrheit für manche Freaks drin. Aber sie singt nicht für die mehrheit.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich kann mich der Meinung von bbman nur anschliessen.
Das Lied wird weiter in den Schlagzeilen bleiben, die Musikindustrie weiter Kohle damit verdienen. Totschweigen und mit Verachtung strafen. Je mehr Wirbel hier in Deutschland darum gemacht wird, umso grösser ist die Chance, das es hier auch noch in die Charts kommt. |
|
|||
|
|||
also ich denke schon, dass man sich gegen solche vorwürfe wehren sollte.
stellt euch mal folgende situation vor: tour de france (ist ja gerade aktuell): ein sänger wie z.b. dieser komische alexander (um einen vergleich zu ermöglichen) würde ein lied singen, in dem es darum geht, dass alle radfahren gedopt sind. würden die sich wehren? ich denke ja! und bitte hört auf in diesem text auch nur einen funken wahrheit zu erkennen. kein mensch wird vom computerspielen zum mörder. wenn sie das lied zurückziehen müsste, bzw. einen strafe zahlen müsste, würden bestimmt einige ihre meinung zum gamen ändern.