|
|
|||
|
|||
nneeeeeiiiin Picard hört auf
das ist ja echt traurig und ich als großer star trek fan
findet ihr das auch so schlimm?
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Öhmmmm.......ähhhh...
TNG wird doch shcon ein paar Jahre nimmer gedreht. Und der letzte Kinofilm is doch auch schon älter als ein Jahr? D.h. Picard hat shcon lange aufgehört, dafür gibts jetzt Archer Oder kommt noch ein 11.Kinofilm?
|
||||
|
||||
ich hasse scince fiction von daher
|
|
||||
|
||||
Nemesis war in jedem Fall der letzte Film mit der TNG Crew...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Star Dreck sucks !
|
|
||||
|
||||
Und Spamming Rulez! Oder was?
|
|||
|
|||
Der nächste Star Trek Film ist mit der Crew der Voyager
@Sayajin00: Das Picard nicht mehr zu sehen ist, ist doch schon seit der Nemesis bekannt......? Haste wohl was verschlafen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm das mit der Voyager hatte ich auch gehört... ebenso soll noch n film Um DS9 geplant sein Nur was mich interessieren würd wär , wird das n kino film oder sowas wie babylon 5... n film zwar der eh nie ausgestrahlt wird in deutschland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings is es am wahrscheinlichsten dass Enterprise den Sprung auf die große Leinwand schafft, denn Voyager und DS9 liegen einfach schon zu lange zurück...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
[edit]: Arg ich sehs doch.... wurd gekickt Aber das bin ich ja langsam gewöhnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
btw: das hab ich vor nen paar woche nschon ma gepostet http://us.imdb.com/Title?0356069 |
|
||||
|
||||
Also ich finds schlimm,denn Picard war der beste aller Captains aus Star Trek nach meiner Meinung
Aber der Mann wird eben nicht jünger und es werden sicher neue Leute kommen,so wie zB Jonathan Archer,der mir auch sehr gut gefällt Hauptsache Star Trek stirbt nicht aus |
|
||||
|
||||
Star Trek stirbt nicht aus solange die alten Folgen auf Kabel 1 wiederholt werden.
Auchso Ideen kommen immer wieder nur müssen die dann aufpassen das die storys sich nicht in anderen Folgen wiederholen. Wenn dann werden die jetzt erstmal an "Enterprise" dranbleiben und dort die Story richtig groß ausbauen.
|
|||
|
|||
also wa sich viel trauriger finde ist das delta oda deyta(????)stirbt!
da wären bei mir beinahe tränen geflossen da dass meine absolute lieblings figur war! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf den Nemesis-Filmplakaten hieß es doch schon "Die letzte Reise einer Generation - The next Generation!
@chAos: Vielleicht befehligt sie in dem Film trotzdem die Voyager @Cinestar: Er heißt Data @Weyounn: Das es die letzte Reise war, hat nichts mit den Einspielergebnissen zu tun....siehe oben @Apokus: Wo hast du bitte gehört, das ein DS9 Film rauskommt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach?! Sorry, das wusste ich nicht. Für mich war der Film trotzdem ein Hammer
|
|
||||
|
||||
Ganz meine Meinung!! Die Scimitar rult!
|
|||
|
|||
Meine Meinung ^^ Ich hab' sie mir für STA2 runtergeladen - die is echt stark
|
|
||||
|
||||
Bah, Nemesis war der letzte Dreck. Bis auf First Contact hat mir eigentlich keiner der TNG Filme gefallen.
Wenn's klappt spielt Patrick Stewart bei der Verfilmung von Transmetropolitan mit in der Rolle von Spider Jerusalem (siehe Avatar ).
|
||||
|
||||
Naja Patrick Steward hat ersmal noch für 3 oder 4 X-MEN filme verträge vorliegen die muss er auch noch nebenbei spielen
|
|
|||
|
|||
Ein dritter Teil soll auf jeden Fall noch rauskommen, Magneto ist ja noch nicht besiegt - aber das ist ja
|
|
|||
|
|||
angeblich sollen insgesamt 9 x-men filme verfilmt werden, und ab dem naechsten soll nichts mehr sein wie es auf den ersten blick scheint, sind allerdings nur geruechte
|
|
|||
|
|||
Wo hast du denn die Info aufgeschnappt? Neun? Ne, das wär' das erste Mal, das eine Filmstory neun Teile hat - wenn, wär's allerdings cool
|
|
||||
|
||||
könn wir mal beim topic bleiben?
also ich fande auch picard war, bis archer kam, der beste captain. bei den kinofilmen mit tng hat mir nur nemesis nicht gefallen. ich hoffe das der nächste film mal mit der voy crew kommt und dann welche mit archer, tucker und co auf ds9 filme kann ich auf jedenfall verzichten, das is das einzige ST was ich nicht mag.
|
||||
|
||||
Hmm naja meiner einer würd sich über DS9 filme am meisten freuen irgendwie... Die Defiant usw .. war schon cool
|
|
|||
|
|||
@Apokus: Da geb' ich dir völlig recht - war die beste ST-Staffel überhaupt, finde ich!
|
|
||||
|
||||
DS9 war ein Star Trek Spin-Off (Staffeln sind innerhalb einer Serie) und imo auch der beste. Danach kommt TNG, dann Voyager und dann () Enterprise. Es wird immer unrealistischer, wie z.H. kann ein Brot wie Archer (der erinnert mich btw viel zu sehr an Bush) Captain werden?!