|
|
||||
|
||||
spiel Stüzrtz ständig ab!!!!
jedesmal wenn ich anfang ein spiel zu zocken stürzt es nach etwa 5 minuten ab egal welches spiel is bei welchen spiel !
ps:ich hab XP |
|
||||
|
||||
Welches System?
Und welche Spiele z.b.? Oder wirklich alles?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Grafiktreiber? Soundtreiber? DirectX? CPU übertaktet? Sag mal bisschen was ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Arbeitsspeicher muss man bei XP mindestens ma 128 haben. Ansonsten is der Ram nur mit XP Zeugs vollgemüllt und hat nix mehr fürs game.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
spiele:C&C,starcraft,sacrifice usw. jo einfach alles |
|
||||
|
||||
Zitat:
creativ audioPCI. hab keins direct x drauf wie meinst du das mit PC übertaktet? edit: sorry wegen doppelposting |
|
||||
|
||||
lol... kein direct x kann nicht sein
winxp istalliert gleich die 8.01 (oder so ähnlich) version gleich mit ausserdem kannste ohne directx gar kein spiel starten. installier trotzdem mal das neuste (www.microsoft.de unter downloadbereich auf der rechten seite) dann installier mal den neusten graka treiber (www.nvidia.de) und das mit dem übertakten meint er so: hast du nen pc der eigentlich langsamer ist (also eigentlich nen 1GHz rechner aber der läuft dann mit 1,3 GHz)
|
||||
|
||||
ähm hab 900 MHZ
ähm bei den link von nvidia wo find ich denn den treiber von meiner graka? kannste mir gleich den direkten link geben? |
|
||||
|
||||
brauchst keinen extra link für deine graka.. mach doch einfach nen detonator drauf... ich glaub der neuste ist 40.71
|
|
||||
|
||||
ok danke , bin gerade am detonator download
|
|
||||
|
||||
es bricht immernoch ab!!!
welches direct x braucht denn starcraft und C&C RA2? |
|
||||
|
||||
hmm an direct x liegt es wohl doch nicht . hmm könnt ihr mir nicht weiterhelfen?
ps:sorry wegen dreifach post kommt nie wieder vor |
|
||||
|
||||
kommt den ne fehlermeldung ?
|
|
||||
|
||||
ne der geht einfach in windows und das spiel is weg (nicht unten im balken)
liegt es auch an meiner soundkarte? |
|
||||
|
||||
also das hört sich schon so kaputt an, dass ich persönlich windows neu draufziehen würde!
weiss echt nicht was da los sein soll. oder nimm mal nen systemwiederherstellungspunkt der in der zeit liegt als du noch spielen konntest
|
||||
|
||||
Format C: hilft oft bei probs
Danach dann alle Treiber drauf hauen die du brauchst und danach muss es eigentlich gehn |
|
||||
|
||||
ich hab ja vor kurzen formatiert etwa genau am den tag wo ich formatiert habe,hab ich starcraft versucht zu zocken
|
|
||||
|
||||
hmm wie ich seh fällt euch auch nix mehr ein
|
|
||||
|
||||
na dann formatiere ich und kann gleich mal dann den router ausprobieren http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27699
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|