|
|
||||
|
||||
Chaostage - Der Film
ob man darüber nen film machen muss lass ich mal dahingestellt
allerdings für mich als hannoveraner doch schon interessant da man ja zwangsläufig bzw. mehr oder weniger freiwillig (gerade 1995/96) mit den thema konfrontiert wurde link zur filmseite http://www.chaostage-film.de/new/cast.html am 03.10.08 ist vorpremiere mit punkkonzert in hannover erwartet werden mehre tausend punks da wirds bestimmt genug stoff geben für einen 2. teil ^^
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) Geändert von Loki (14-09-2008 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke der Film wird gut und für mich ist er eh ein Muss. Ich war '80 - '82 und danach (etwa '83 - '86) auch so immer mal wieder in Hannover und habe die Vorläufer der Chaostage mitgemacht, war damals im UJZ Kornstraße und in der Rotation, habe mit dem netten Herrn Nagel damals schon das ein oder andere Bier getrunken und es hat ne Menge Spaß gemacht.
Geändert von Sven (14-09-2008 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
upps warn zahlendreher ^^
habs editiert