|
|
||||
|
||||
Grafikkarte
Ich habe da mal eine Frage.
Und zwar besitzte ich einen Athlon 3Ghz mit 1GB Ram und einer GF FX5900. Und bei letzteren ist auch die Frage. Ich bin am überlegen ob es sich grossartig lohnt ca.100€ Für eine GF 7600GS auzugeben oder nicht. Bin für Tipps, Meinungen etc dankbar. Achja, das muss eine AGP Karte sein, möcht mir nicht einen neuen Rechner kaufen müssen |
|
||||
|
||||
Hm.. naja.... ich persönlich würd keine AGP mehr kaufen, die Frage ist für welches Game willst du überhaupt den Rechner aufrüsten ? *g*
|
|
||||
|
||||
Geht mir atm ähnlich. Hab ne Radeon 9700 mit AMD XP3200+ und Abit Nf7s Board. Wenn ich überlege, das n neuer Rechner mit weitaus besseren Leistungswerten als mein aktueller evtl 400€ kosten würde, wären die 80€-100€ für ne brauchbare AGP Graka fast schon rausgeworfenes Geld...
|
|
|||
|
|||
Incl. Grafikkarte willst du einen neuen Rechner für 400€ zusammenstellen? Lass mal hören...
...bei mir siehts nämlich ähnlich aus. Neue Graka bräuchte ich, aber AGP? Eigenltich keine Lust mehr drauf - aber wenn ich ne PCI-E möchte brauche ich gleich ein komplettes Set. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja Aquamark-Vergleich: ~30.000 Points mit XP2500+ und GF5900XT, ~56.000 Points mit A64 3200+ und GF7600GS PCIe. Ich würde sagen: Lohnt sich!