|
|
|||
|
|||
Was los ?
wieso seh ich kaum jemand von cncforen inna ladder? find ich schade
|
|
||||
|
||||
weil man leider keine Gegner trifft war gestern von 23-1h uhr da.
5 leute auf dem server wann zockt ihr immer so?
|
||||
|
||||
Das ist unter anderem die Folge von den 3vs3 Games, die nicht richtig funktionieren. Aus dem Grund veranstalten wir mit Oktron unseren Clanabend auf dem Wol-Server. Sonst sind während dem Clanabend immer mal wieder Ladder- und Clangames gelaufen. Wenn einer mal mit den Laddergames beginnt, macht er im Laufe der Zeit auch weiter.
Wir müssten uns zusammen setzen und versuchen den Fehler mittels Screens zu dokumentieren, damit Olaf einen Ansatzpunkt hat.
|
||||
|
||||
weil du weiter unten gucken musst wenn man nur 2vs2 gegen steff und tommi macht
|
|||
|
|||
i mein ja eigentlich mehr die single player ladder...
aber hey, wenn ich ein m8 habe, dann könn´wir ja auch n bischen clanen. hab diesen monat noch kein einziges 2 on 2 clanmatch gespielt... |
|
||||
|
||||
Ich hab keine lust mehr, weil ich geladdert hatte, mir das blaue Badge erspielt hatte und jetzt nix da ist.
|
|
|||
|
|||
speilst du für so n behindertes abzeichen worauf eh keiner was gibt, oder aus spass? Ich spiel ja, wenn auch atm ned viel, auch noch, obwohl ich nur noch verliere ^^
|
|
|||
|
|||
macht mal einer von euch ein topic auf S-T auf, was genau an 3v3 cloangames nicht funktioniert.
Hab nämlich grad Olaf angesprochen, und er wusste von gar nix. |
|
||||
|
||||
Zitat:
häää? ich nehme an, er will das nicht wissen... 10 prozent der 3vs3 game gehen grade ma.... |
|
|||
|
|||
wenn i mehr dazu sagen könnte würde ich das aufm s-t tuen...aber da ich selber kaum 3 vs 3 spiele mache, kann ich dazu auch ned wirklich was sagen...mal funktionierts halt und mal nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er weiß von dem 3vs3 games bug, er ist ihm aber egal ... er tut es mit einem "routerproblem" ab mitdem der server nichts zu tun hat ... schwachsinn ... das problem ist einfach zu erklären: bis zum fünften mann ist alles in ordnung, wenn aber der sechste ins game kommt gibt es bei allen leuten im spiel, ausgenommen dem host, ununterbrochen fehler beim chatserver. der sechste sieht die karte nicht und die länder teams etc der anderen spieler auchnicht. die anderen sehen die karte aber das land und die farbe etc des sechsten nicht. wenn alle annehmen und der host starten will geht es nicht, dem host wird mitgeteilt, dass der sechste die karte nicht hat. manchmal funktioniert es, wenn der host die karte ändert, wenn das spiel voll ist ... das ist allerdings auch eher die ausnahme ... ab und an sehen die spieler nichtmal dass der host die map gewechselt hat, der host wählt also von heck zu defcon und bei allen andern steht noch heck, beim sechsten garnichts .... alles ziemlich scheiße und sicher der hauptgrund dass niemand auf dem server spielt .... im übrigen auch der grund warum wir unseren clanabend auf den wol verlagert haben |
|
|||
|
|||
hm...das mit dem gelagge in den game channels hat man auch oft im netzwerk und da auch schon ab 4 spielern. kann mich da noch an ne lan erinnern wo ich mit einigen anderen rittern war. Da hatten wir ständig probleme. ham halt immer rumprobiert und zwischendurch liefs dann auch mal...aber warum und wieso... vielleicht hängts damit zusammen das das IPX Protokoll bei den Spielern verschieden eingestellt ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja dann würden die ganzen fun gamer auch auf xwis zocken, wenn man da auch 3vs3 speile machen könnte, naja xwis gign ja gestern und heute! zock da ja auch überwiegend
|