|
|
||||
|
||||
...::: Achtung # 28 :::...
So denn, auf zum froehlichen LANen... mein Hintern ist eigentlich schon weg, ich versuch den noch einzuholen... waere schon bloed, wenn der Arsch vor mir auf der Lan erscheint
Wie gasagt ich habs echt eilig... also fix die Preise.. Der dritte Gewinner bekommt ein PressKit, fuer den zweiten Gewinner gibt es diesmal einen EMPORER Soundtrack. Und wie versprochen, bekommt der erste EINE ZINNFIGUR, und zwar, den Allie Chrono Legionaer!!! Dann mal frohes posten... bis Dienstag!!!!
|
||||
|
||||
1.!
gg |
|
||||
|
||||
2.
will auch endlich mal was
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hab ich da Allie Chrono Legionär gehört - gelesen ...
Dam0, das kannste mit mir nicht machen - den darfst du doch nicht weggeben muss ich es halt auf dem Wege probieren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte |
|
||||
|
||||
*allesmiteinanderhabenwill* |
|
|||
|
|||
dann versuch ich mein Glück nochmal also en
|
|
|||
|
|||
ui schon wieder Freitag na dann
|
||||
|
||||
10.
|
||||
|
||||
ich gewinn ich habs im Urin
|
|
||||
|
||||
Da mach ich doch gleich auch mit!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
na dann viel spaß auf der lan und grüsse an alle.
achso .... cu joshix |
|
|||
|
|||
15.
|
|
|||
|
|||
16.
Hoffentlich klapts. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
die CD hab ich schon. |
|
||||
|
||||
was ? schon wieder Wochenende ? ... mann ...
|
|
||||
|
||||
für alles
|
|
|||
|
|||
@Dam0kles: Wiveiel muß man auf dem Board hier bezahlen |
|
|||
|
|||
HIIIIER!!!
*wiewildrumhüpfundwink* biiiitteee!!! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
25.
|
|
||||
|
||||
(das presskit hab ich schon )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
*MaFizurSeiteschubs* Daaam0!! HIIIERR!!!
*sniff* Ich muss unbedingt den Chrono haben... *winsel* |
|
|||
|
|||