|
|
||||
|
||||
RA3 Summit: Einheitendesign und mehr
|
||||
|
||||
Verdammt.
Muss ich schon wieder den Anfang machen? Picke ich mir mal einen Punkt heraus. Worin soll der Vorteil bestehen, das sich Delphine rückwärts bewegen können? Flüchten kann man doch auch vorwärts? |
|
||||
|
||||
wenn sie schneller rückwärtsschwimmen wie andere einheiten vorwärts fahren kann man daraus einen vorteil entwickeln,
schießen - schwimmen - schießen - schwimmen ebenso dauerts auch länger wenn sich der delphin drehen muss... oder etwa nicht? wie beim panzer halt auch
|
||||
|
||||
ich bin ja eh mal gespannt, wie dieser rückwärts-vorwärts-seitwärts-treffer-bonus sich auswirken wird. aber... wieso ist der delphin die einzige alliierte einheit, die sich rückwärts bewegen kann? das raff ich ned. können den ihre fahrzeuge ned rückwärts fahren? wurde da der rückwärtsgang wegrationalisiert? oO
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Fahrzeuge können immer noch zurückfahren,der Delphin ist die einzige Einheit die rückwärts schwimmen kann.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Naja, ich denk mal gleich wie in KR
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hab ich mir auch schon überlegt, weil da steht: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich vermute das ist mein Fehler...
Da ja bekanntlich die Panzer wieder unterschiedliche HP Werte haben, abhängig davon ob sie von vorne, von hinten oder von der Seite beschossen werden, werden sie auch rückwärts fahren können. Folglich gilt das mit dem Rückwärts wohl nur für das Schwimmen.