|
|
||||
|
||||
zu alt, zu doof, zu langsam?
geht es jemanden von Euch ähnlich? Ich meine in CNC war ich wirklich ziemlich gut, aber bei SC2 komme ich auf keinen grünen Zweig.
Ich spiele das Game seit anfang an, ist eigentlich das einzige Game was ich heute regelmässig spiele, trotzdem bin ich seit Anfang an nur in Bronze Liga (also der schlechtesten!). Bin ich einfach zu alt (werde ja dieses Jahr 40...)? Ok, habe natürlich mittlerweilen auch andere Interessen als ganz oben mitzuspielen, aber Gold sollte da doch eigentlich drin liegen? Peter (vielen Dank an der Seite) von diesem Forum hat mir ja schon mal Tipps gegeben. Aber auch das hilft nicht wirklich. Eigentlich hoffe ich, dass jetzt jemand schreibt und sagt, SC2 ist komplett anders als CNC und beim nächsten CNC (das es hoffentlich bald mal gibt) bin ich dann wieder besser. Ja ich weiss, das ist ein Heul-Thread - aber ich fühle mich jetzt schon mal besser |
|
||||
|
||||
Das ist doch ganz einfach:
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/1999603021 - Threadtitel: [Guide] In 10 Wochen in die Masters League Ich bin älter und langsamer und spiele viel 2on2 mit einem genau so langsamen Oldie. Bei uns hats dabei bis in die Platinliga gereicht. Höhere Ligen sind zu stressig. Sogar Demborix kommt im 1vs1 in die Silberliga.
|
||||
|
||||
dann machen wir doch ne rentnerliga auf
|
||||
|
||||
spreche von 1vs1 - bei 2vs2 oder gar 3vs3 kann man ja immer den anderen Schuld geben, bei 1vs1 ist diese Ausrede weg.
Renterliga wäre vielleicht wirklich gut |
|
||||
|
||||
oder die Ü40 liga
|
||||
|
||||
Rentnerliga spiel ich später im Altersheim.
Hier ist noch ein Guide: http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=202445 Erstellt Ende 2010. Von Bronze zu Diamant. Da sind mit Sicherheit nützliche Tips dabei.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muss sagen, ich genieße es noch immer, ab und zu SC2 zu spielen. Aber vielleicht liegt es daran, dass das eines der ersten Spiele ist, auf die ich über längere Zeit hinweg eingekippt bin Vor allem der Mehrspielermodus ist bei diesem Spiel sehr gelungen. Was mich nur immer und bis heute genervt hat, sind die häufig mitspielenden Cheater. Wenn man alleine spielt, ist das ja kein problem, aber mit anderen... da geht ja der ganze Spaß verloren. Witzig fand ich aber diese Meldung http://www.techfacts.de/forum/comput...en-werden.html Das Cheaten im Einspielermodus sollte verboten werden Grüße |
|
||||
|
||||
wenn Du in SC2 im Singlespieler cheatest, werden die Erfolge nicht wirklich gewertet - zumindest habe ich es so verstanden.
Wegen Mangel an Alternativen spiele ich noch immer (schlecht) SC2 - also wenn hier mal jemand mit/gegen mich spielen will, bitte melden PS: Cheaten im Singleplayer kann von mir aus erlaubt sein - bei MP natürlich nicht. Also nach meinem subjektivem Empfinden ist cheaten kaum ein Thema in SC2 - das war bei CNC viel schlimmer (erinnere mich beispielsweise an den Scut-Bug, Map Cheat etc.) Geändert von raptorsf (03-05-2012 um 11:27 Uhr). |