|
|
||||
|
||||
Für alle Demospieler: Wettbewerb auf United-Forum
United-Forum veranstaltet einen Wettbewerb, wer die Brutal-KI am schnellsten erledigt.
Die Regeln sind: Ihr postet zwei Ergebnis-Bildschirm-screens des Spiels in diesem Thread und werdet dann, wenn ihr die aktuelle Zeit geschlagen habt, dort verewigt. Zum Thread auf dem United-Forum gehts hier, dort stehen auch die Preise und der Wettbewerb wird dort auch nochmal explizit erläutert.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Es wäre ja unfair wenn man die Brutal Army auf -95% Handicap stellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher hats noch keiner geschafft^^ |
|
||||
|
||||
UT T-Shirt?
Und was sollen diese Punkte sein? Ich denke das ist eher für UF "Freaks" zum mitmachen, nix interessantes dabei ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Auf den Screens is aber nich zu sehen ob man der KI nen Handycap verpasst hat oder?
|
|
||||
|
||||
Hat irgendwann irgendjemand was im Vorfeld von ner schlechten KI erzählt
|
||||
|
||||
Kann ich was dafür, dass ich zu blöd bin zu merken, dass man die KI von Easy auf was anderes stellen kann? |
|
|||
|
|||
Also ich finde die KI nicht gerade gut.
Der baut so einen mist. Zum beispiel selbst auf Hard baut er seinen Basis teilweise bis zur gegnerischen Basis aus, und wenn man die Gebäude zerstört baut er sie fleißig immer wieder nach. Das es auf Brutal extreme schwierig (unmöglich ??) wird, liegt einfach daran das der computergegner ein vielfaches der Rescourcen bekommt. Ich hab z.B. 9000 gesammelt er über 100000. Da muss die KI nicht schlau sein wenn sie 10:1 überlegen ist. Geändert von rookie23 (28-02-2007 um 15:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
UT T-Shirt? Super^^ Ich hab noch an der mittelmäßigen KI zu knabbern... |
|
||||
|
||||
hehe man kann sich doch mal vertippen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |