|
|
||||
|
||||
Patchlog 1.09 - übersetzt
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1262
Sieht nach erheblichen Veränderungen in der Balance aus - wir werden uns umgewöhnen müssen....
|
||||
|
||||
oh mann, so wie sich das ließt, wird es ein anderes game
|
||||
|
||||
das mit dem sammler find ich zum kotzen aber der rest scheint echt nett zu sein
|
|
||||
|
||||
Der Avatar könnte daraufhin zu gebrauchen sein.
Das mit dem stealthtank find ich gut. Aber der Devestor ist nur noch :dead:....
|
||||
|
||||
die devestor schiffe haben jetzt schon einen irren feuerradius
und jetzt nochmal 25% mehr lol die liegen doch so schon ausserhalb der reichweiter eines jegleichen anti air defense der avatar is jetzt deutlich stärker die Tiberiumbombe der nod hat jetzt auch ganz schön bums |
|
||||
|
||||
Hio
Da hat sich das ganze dann nun doch wieder zu NOD gedreht! Die profitieren am meisten von dem ganzen... Mammuts wurde die Speed genommen... Avatar aufgepowerd... Stealth sogar 66%...na holla.... Die Vapor Bombe ist auch um ein gewaltiges Stck stärker noch geworden... Das der Schallemitter geschwächt wurde ist ja soweit dann ok...aber nur in Verbindung mit einem abwerten oder versteuerndes Obelisken....(auch wenn durch Aufwertung der Jug.reichweite , ein zerstören des Obis noch besser geworden ist) Zitat:
genauso ist Scrin weiterhin benachteiligt beim Inf-angriff....sogar mehr als so wie so schon... durch das nicht mehr direkte Buzzern ...also setzen der Buzzer auf die Inf. Trotzdem bin ich mal gespannt , wie es sich alles dann verhalten wird und bin aber doch recht zuversichtlich, dass es sich alles in eine Positive Richtung bewegt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Einen Großteil der Änderungen begrüße ich, da TW so wieder ein Stück mehr an die alten CnCs angeglichen wird (Sammler sammeln weniger, teureres MBF).
Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass man in Sachen Balance noch immer am rumstochern ist und noch nicht so wirklich weiß, wo man hinwill mit dem Spiel. Das jetzt, ein halbes Jahr nach Release, noch immer Einheiten um so starke Werte verändert werden (z.B. Angriff des Stealth Tanks hoch um 66%) zeigt doch eigentlich das auch die Entwickler der Ansicht sind das offenbar wirklich große Schritte nötig sind um dieses Spiel auszubalancieren. Was mich ebenfalls stört ist, dass wieder nichts am Scrin Blitzturm (der Spzialangriff, nicht der im Baumenü) geändert wurde. Der sollte imo auf keinen Fall mehr reparierbar oder nur noch in der Nähe eigener Gebäude platzierbar sein. Gibt noch ne ganze Reihe anderer Dinge die ich ändern würde aber was solls. Wenn in ein paar Monaten das Addon kommt geht das Balancing dank der Unterparteien endgültig dahin.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-09-2007 um 15:36 Uhr). |