|
|
||||
|
||||
Scrin Mutterschiff
Ist es normal, dass man mit AA-Türmen das Mutterschiff ausser Gefecht setzen kann.
Geändert von LordMordred (15-06-2007 um 10:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du davon ein Replay, das hört sich nicht ganz so normal an.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar kein Replay, hatte es aber selbst schon getestet und Ja es stimmt.
Soll wohl die letzte Chance sein den Basekill durch das Mutterschiff abzuwehren...
|
||||
|
||||
Werde das später mal an Hand eines Replays eines Spiels das ich gestern Abend gemacht hatte nachprüfen. Da hatte ich mein Mutterschiff auch direkt in der gegnerischen Base aber es hat extrem lange gar nichts gemacht. Aber ja, ich habe diesen Eindruck auch.
|
||||
|
||||
hab leider kein replay... hab nur gegen einen easy comp rumprobiert weil mein game ja im moment nur mit der nicht originalen cnc3game.dat läuft und ich damit nicht online gehen möchte.
|
|
|||
|
|||
Man kann auch Gefechte als replay speichern, afaik..