|
|
||||
|
||||
Bewerbungen für css (bitte hier rein!!)
Hallo.
Ihr habt intresse an -GFC- Das freut uns. Zuerst solltet ihr unsere --->ClanRegeln<--- durschlesen. Seid ihr mit denen einverstanden, dann bitte---<Hier>--- das Formular ausfüllen. Nun wäre es schön, wenn ihr hier, etwas über euch erzählt. Alte Clans, Nicks usw. Danke für euer Intresse.
|
||||
|
||||
So da ich gerade den alten Bewerbungsthread gelöscht habe, poste ich jetzt mal im Anhang eine neue Bewerbung eines neuen members
Bewerbung Neospin[HH] -------------------------------------------------------------------------------- So, nach Absprache mit Keks hier nun meine Bewerbung: Nickname: Neospin[HH] Realname: Bastian Alter: 24 MSN: webmaster@coltmania.de ICQ: 91568919 Headset: vorhanden Gründe für die Bewerbung: Spaß am zocken Suche Herausforderung Teamplay Clan-Wars Kontakt zu anderen Zockern usw Gruß Neo
|
||||
|
||||
tz jetz kann ich noch ma spammen naja was solls^^
Frisch Fleisch^^ im GFC Trialbereich
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Willkommen
@Keks Find ich aber nicht richtig, dass Du den anderen Thread gelöscht hast, schließen hätte auch gereicht. |
|
||||
|
||||
@Chevy
war die meinung des ältestenrats wegen neuem game
|
||||
|
||||
ach ja is die Bewerbung für CSS oder für Ren?