|
|
|||
|
|||
Maussteuerung
Hi
kann man bei der Demo die Maussteuerung ändern ?? wie bei den alten C&C`s Angriff mit Linksklick?? hoffe das ist in der Vollversion einstellbar !!!! MFG Lion |
|
||||
|
||||
das konnte man doch sogar schon in generals einstellen - denke doch ma das sie diesbezgl net wieder rückschritte machen
|
|||
|
|||
wenn das so bleibt wer das zum kotzen ich hasse auf rechts einheiten zu steuern!!
|
|
||||
|
||||
Naja, da man jedes einzelne Kommando umstellen kann in den Hotkeys gehe ich doch von aus, dass man auch die Maus umstellen kann hab leider aber noch nicht gefunden wo
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch vergeblich gesucht. Auf jeden Fall komm ich mit Links-Rechts ja garnicht zurecht
|
|
||||
|
||||
Kurz.. der letzte Krampf und absolut das schlechteste bislang was mir im RTS untergekommen ist...
Daran besteht am dringensten Handlungsbedarf -.- Teilweise kommts mir vor das es mal so mal so gehandelt wird und das is irgendwo... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist momentan kein eiserne Versprechen, eher ein Ziel vom Team. Die Tatsache dass das Feedback nicht nur aus Deutschland kommt, aber auch von die Amis, bedeutet dass die Chancen sehr gut stehen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
habs nun auch mal angespielt, und das wirklich nervig^^
ih mein hab ja auch ne zeit tft gezockt, mir fällt das wechseln daher eigentlich nicht schwer, aber in tw ist ja die hälfte auf links und andere auf rechts, und c&c will ich auch lieber auf links haben, so verklicks ich mich dauernd |
|
|||
|
|||
also ich hoff auch mal auf die alternative mausbelegung ... sonst wirst ja total irre, wenn du mal wieder nen altes C&C zockst ... das mit dem Mal links - mal rechts Klick erinnert mich irgendwie an Siedler3 (sorry, ich weis das passt so gar nicht als Vergleich ) aber da isses auch so ... Einheiten mit rechts wegschicken und Sonderaktionen (z.B. Priestersprüche) mit Links ... ich glaub das kenn ich noch von einigen anderen Aufbaustrategiespielen so ...
aber diesmal stimm ich zu: C&C gehört für mich Links geklickt Edit: Mir fällt grad ein bei der Anno reihe isses genauso ... irgendwie scheint das nen Aufbaustrategiestandard zu sein ... verwirrte Welt ... |
|
|||
|
|||
Ich glaube, aufzuzählen, welche RTS die Mausbelegung aus C&C3 haben ist schier unmöglich. Man sollte lieber aufzählen, welche RTS die Steuerung NICHT haben. Mir fallen da nur C&C und Earth ein... sonst noch was?
|