|
|
||||
|
||||
Vorbestellung??
Hi, also ´da ich mich schon so auf das spiel freu, wollte ich mal fragen wo ich das Game am besten vorbestellen kann... über links wäre ich dankbar ich frage hier und nicht google, weil mir eure erfahrung da schon was wert ist
sorry wenns den thread schon gab, hier sind so viele, steig da nicht mehr durch! mfg |
|
|||
|
|||
Ich würde es mir morgens im Laden holen. Dann macht mir wenigsten nicht die Post nen Strich durch die Rechnung.
Geändert von Elmar (16-01-2007 um 23:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab bei Amazon bestellt, war bisher immer zufrieden .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Immer wieder die gleichen Gespräche
Ich komme nicht dahinter wieso viele im Internet bestellen und das Risiko eingehen den Postler zu verpassen usw. anstatt einfach beim Release in den Laden zu gehen um sich das Game zu kaufen. Vorher wird es bestimmt nicht geliefert. Außer die vom Land die keinen Mediamarkt o.Ä. in der Nähe haben sehe ich keinen Grund. Ich geh wie immer zum Händler in meiner Nähe |
|
|||
|
|||
Genau das trifft zu, ich bin kaffbewohner und weit von der Außenwelt abgeschnitten ^^.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Du kannst es auch ruhig bei Amazon.de vorbestellen.
Immer als ich dort vorbestellt habe kam das Spiel pünktlich zum Release bei mir an!
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings bin ich der Meinung, dass Spiele schon teuer genug sind (TW kostet 50 Euro glaube ich) und wenn ich extra zum Hänlder gehe kommen noch Fahrtkosten dazu (es sei denn man läuft...), bei Amazon aber bekommt man zum gleichen Preis das Spiel bequem vor die Haustür geliefert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bestelle meine Spiele und DVD's immer bei: www.wog.ch |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Apo: Yo, jedem das seine Ich kaufe so wenig Games da kann ich ruhig mal "blind" zuschlagen. Anderserseits hab ich als Admin ohnehin die Pflicht das Speil zu kaufen - von daher kannste mir dann im nachhinein keinen Vorwurf machen und mir irgendwas unter die Nase reiben ^^ Naja, wie gesagt - mir is das sowas von egal Deine sehr pessimistische Einstellung bin ich ohnehin schon mehr als gewohnt - RedBasti wohl noch nicht Von mir aus können sichs die Leute in Asien bestellen und es kostenlos von den Nachbarn mitbringen lassen und 15€ sparen... Geändert von Naos (17-01-2007 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur weil du im Zweitageabstand das nochmal postest, wird es auch keine andere Antwort geben, lass das oder deine Zeit auf dem Forum ist begrenzt.
Es soll Leute geben, die lieber nichts als Halbwahrheiten schreiben. Also sehe es als ein nein auf deine Frage an. Sven das ist unfair, das Post einfach zu löschen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (19-01-2007 um 15:16 Uhr). |