|
|
||||
|
||||
Deinstallation
Habe mal eine Frage:
Ich würde gerne Red Alert 2 deinstallieren und YR drauf lassen aber da YR die Dateien von RA 2 braucht hab ich mich gefragt, ob Y nach der Deinstallation von RA2 überhaupt noch läuft. PS @ Mods: Ich habe mir gründlich überlegt, w ich das hier poste und da dieses keine technische sondern eine Softwarefrage ist, habe ich es hier gepostet.
|
|||
|
|||
Wieso willst du den AR2 überhaupt deinstallieren? Na egal das geht sowie so nicht
|
|
||||
|
||||
@Agent: Das ist ja hier auch vollkommen OK
Nee, das geht nicht, du musst RA2 drauflassen um YR spielen zu können.
|
||||
|
||||
@ wuertho:
Na wenn ich ein neues Game drauf packe muss ein anderes weg. Jetzt musste C&C 3 dran glauben hab nur noch 14 GB frei
|
||||
|
||||
Was fürn spiel benötigt den 14 GB weswegen du C&C3 Deinstalliert hast?
|
||||
|
||||
Bubba, nicht nur du bist vollkommen ratlos....
Junker |
|
||||
|
||||
War doch nur ein Scherz
Aber da ich C&C 3 nicht mehr zocke kann es doch runter. Sollte ich noch einmal Hunger darauf bekommen, installiere ich es halt wieder.
|
|||
|
|||
und was hat das ganze damit zu tun dass du AR2 deinstallieren willst aber YR drauf lassen willst??
|
|
||||
|
||||
hä?! Scherz ?!
dann mach ich dieses Posting zu Edit: das Missverständnis wurde geklärt und ich habe den Thread wieder geöffnet! nochmals sorry @Agent Geändert von gersultan (24-11-2001 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut, gut
Aber ich wette in nächster Zeit wird der hier ins Off verschoben, weil nur noch umgespammt wird Ich Wollte RA2 löschen, weil ich es nicht mehr spiele...