Umfrageergebnis anzeigen: Wie wollt ihr Gebäude errichten? | |||
So wie in Tiberium Wars (via Bauhof, frei drehbar) | 17 | 27,87% | |
So wie in Generals (via Dozer, frei drehbar) | 6 | 9,84% | |
So wie für AR3 vorgeschlagen (s. erster Post) | 38 | 62,30% | |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gebäudeplatzierung
Zitat:
Gebäude werden nicht frei drehbar sein, bestenfalls jeweils 90° Drehungen. Wahrscheinlich werden nach wie vor grüne und rote Bodenkacheln auf dem Boden markieren wo gebaut werden kann, und wo nicht! |
|
||||
|
||||
Gott sei Dank!
|
||||
|
||||
Ich hab ein Problem damit das man die Gebäude nicht drehen kann, wie man will, daher find ich es in TW eigentlich besser.
Erscheint mir eher wie ein Rückschritt. |
|
||||
|
||||
Naja, es ist zumindest wesentlich komfortabler
|
|
||||
|
||||
Ich sehe es mit gemishcten Gefühlen...
Zum einen finde ich es gut, und zum anderen finde ich auch das es ein Rückschritt ist Wie immer.... Mal abwarten bis es soweit ist |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich finde das sogar einen enormen Rückschritt.
Denn ich finde es in TW sehr nützlich, dass die Gebäude drehbar sind. So kann man sich einen weiteren Vorteil verschaffen, indem man die Gebäude passend ausrichtet. Auch ist es so möglich Gebäude in eine Nische zu setzen den Ausgang aber dennoch freizuhalten. Ich finds nicht gut. |
|
||||
|
||||
Kann mal wer eine Umfrage anhängen, ob ihr dafür oder dagegen seit?
|
|
||||
|
||||
Mir würde eine Mischung gut gefallen. Ich würde gerne so wie in TW bauen, allerdings sollte bei der Gebäudeplatzierung nicht das gesamte Gebäude rot oder durchsichtig dargestellt werden. Viel besser wäre es doch, wenn man in TW beim Platzieren sehen würde, an welcher Stelle es gerade scheitert.
Ich hätte also gerne das System aus TW mit der klassischen Darstellung. Edit: Umfrage hängt dran.