|
|
|||
|
|||
Silent Rain - CnC3 Mod
hi zusammen!
ich wollte hier mein modding projekt vorstellen, würd mich freuen wenn ein paar leute vorbeischauen. alle infos gibts auf: www.silentrain.dl.am greetz jpd511 |
|
||||
|
||||
Klingt interresannt.
Was sollen den die beiden neuen Parteien können??
|
|||
|
|||
das ganze soll in etwa so ablaufen wie zwischen GDI und NOD. im detail ist das ganze noch nicht geplant, da es ja noch nicht sicher ist dass sich genug leute finden um das ganze zu realisieren. würd mich aber freuen wenn in nächster zeit genug zusammen kommen =)
mfg jpd511 |
|
||||
|
||||
Die Idee gefällt mir sehr gut, aber kannst du schon etwas zu der Story sagen? Warum gibt es den Konflikt? Um was... du weißst schon.
PS: Das Sondereinsatzkommando hat ´ne G3, die normalen Fußsoldaten aber ne G36. Wäre es nicht besser, wenn du die vertauschst? Oder den Spez. Einheiten ne MP5 gibst? |
|
|||
|
|||
hi .eXe,
also zur story und den einheiten: das sind detail fragen. ich möchte jetzt ncoh nicht näher darauf eingehen, denn bis jetzt ist ja noch nicht einmal sicher dass das projekt wirklich in die entwicklung übergehen kann. auf der seite steht ja dass das team gemeinsam an der story arbeiten soll, deswegen schreib ich noch nichts konkretes dazu. in erster linie soll es um den multiplayer modus gehen; wenn der erst einmal realisiert ist, wird eine story sicherlich bereitliegen! |
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich dir viel Glück, würde ja selbst mitmachen, wenn ich nur Ahnung von sowas hätte...
|