|
|
||||
|
||||
CML#2: - Offizielle Ankündigung: Community Maps Liga 2
Auf Comm-News findet ihr jetzt die offizielle Ankündigung der zweiten Community Maps Liga. Bis zur Anmeldung wird es noch zahlreiche Infos zu den Regeln und Preisen der zweiten CML geben. Der finale Mappool wird am 28. April vorgestellt, kurz nach dem der CnC-Community Kanes Rache Mapcontest beendet wurde. Einen gute Übersicht über die Maps könnt ihr euch jedoch schon jetzt mit unserem Kanes Rache Mappack verschaffen. Ich hoffe ihr freut euch über diese Ankündigung und nicht vergessen: Anmeldestart ist der 28. April!
|
||||
|
||||
das freut mich ich werde aufjedenfall dabei sein und das mappack ist spitze hab schon paar runden abslviert ^^
|
||||
|
||||
Sehr schön, endlich gibts ein Datum
Hoffentlich ist bis dahin der erste Patch raus und die Liga kann ohne lästige Asyncs durchgeführt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie hast du vor das zu Regeln? Zur Not 10 mal wiederholen bis mal ein Spiel ohne Async durchgespielt werden kann?
|
|
||||
|
||||
Auch wenn es aktuell definitiv ein Problem mit den Asyncs gibt scheint dieses nicht immer aufzutreten. Meine eigenen Online-Games liefen größtenteils ohne Probleme und ich hoffe einfach mal, dass das auch auf die CML-Spiele zutrifft. Wenn es wirklich zu größeren Problemen kommt muss ich natürlich eine Regelung ausarbeiten. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis Turnierstart.