|
|
||||
|
||||
Tiberium Wars fürs Handy?
Scheint bald zu kommen:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1359
|
||||
|
||||
Naja man kanns auch übertreiben... finde solch Spiele sind keine Handygames... aber die machen ja zu allem schon ein Handygame heutzutage
Wo ist das gute alte Snake geblieben Ein Handy ist doch keine Spielkonsole...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die Ansprache von Kane war aber geil.
Aber wie soll das den gehen? Wahrscheinlich auf Handy's wie dem Iphone. |
|
||||
|
||||
Wird vllt. das Image von Nokia wieder verbessern.
Für mich ist das aber nichts. |
|
||||
|
||||
hmmm
das ist doch unspielbar also für mich wäre das auch nichts... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Traurig finde ich, wie lächerlich Kane in dem Video wirkt... ich finde es echt das Letzte, diese Figur für sowas zu missbrauchen... Geändert von PercyKeys (18-01-2008 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie ein Handy Game gespielt außer früher mal Snake...
Aber das Video von oben ist geil Ich find die Ansprache besser als alle Video Sequenzen in TW! |
|
||||
|
||||
EA-LA hat ne riesige mobile-Abteilung und such(t)en dafür auch massig Leute... wird dann sicher auch 'bald' KW etwas für mobile kommen
|
|
|||
|
|||
ich tu mir ja schon schwer mir das gameplay von der X-box vorzustellen, aber dann auch noch ein handy...
Wenns funktioniert, warum nicht? Aber ich bleib meinem pc treu
|
||||
|
||||
Mein Handy ist so ca. 5 Jahre alt, von daher muss ich mir da jetzt keine Gedanken drüber machen. Spiele abseits des PCs oder einer richtigen Konsole haben mich nie wirklich interessiert und das dürfte sich auch jetzt nicht ändern.
|
|||
|
|||
vull crazie
gruß von gersultan: wir haben hier eine nette "edit"-Funktion, darum sind Doppelposts in der Regel auch nicht notwendig Geändert von gersultan (19-01-2008 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd es eine klasse Aktion finden, wenn es bei Kanes Rache als kleine Zugabe dabei wäre!
|
|
||||
|
||||
ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das mit der steuerung funktionieren soll. ich meine primitive shooter wo man nur vor und zurückläuft und ballert oder jump and run spiele gehn ja noch aber ein cnc am handy spielen?
|