|
|
||||
|
||||
Battlecast Primetime Deutschland (alter Thread)
Giga produziert Battlecast Primetime Deutschland und beginnt am 17.11. mit der Ausstrahlung.
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1295 die Idee ist sicherlich geil, ob die Umsetzung gut wird? Was meint ihr: kann BC PT-DE so gut wie das original werden? |
|
||||
|
||||
Habe da doch starke Zweifel.....
Sorry aber GIGA ist einfach der Inbegriff des Trash-TV. Einen Blick riskieren werde ich natürlich trotzdem. Edit: Das überhaupt an eine komplett deutsche Ausgabe gedacht wird ist an sich schon sehr lobenswert. Nur bestehen bei GIGA eben doch massive Zweifel, die auch leider immer wieder bestätigt wurden.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (14-11-2007 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find gut das es überhaupt BC PT-DE gibt, auch wenn die Umsetzung eher dürftig sein wird. Ich lass mich mal überraschen und hoffe das Beste
|
|
||||
|
||||
War heut Abend ungewollt zuhause (krank -.-) und habs durch Zufall beim zappen bei Giga entdeckt. Kommt zwar nicht ans Original ran, aber schlecht fand ichs auch nicht. Bin mal gespannt auf die nächste Folge
Ist aber wirklich interessant, dass es nun ne extra deutsche Ausgabe gibt. Hätte ich nie erwartet sowas
|
||||
|
||||
I fand des war voll der Müll! Ich mein, die labern da nur rum und das Match war ja auch nit mehr aktuell. -.-
|
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung für so Leute, die das verpasst haben? (wie mich)