|
|
||||
|
||||
Patch 1.06 vorrausichtlich Juli
Also hier nochmal für alle die das andere Thema nicht gefunden haben sollten, hier nochmal sehr leicht zu erkennen und oben angepinnt.
Wie komme ich drauf? Den gesamten Post findet ihr hier und bitte auch die Diskussion dazu Hier soll nur mal eine Liste mit Wünschen und Anregungen für Patch 1.06 entstehen. Hierfür hier nochmal kurz den entscheidenden Teil von Greg Blacks Post: Zitat:
Und einmal die Übersetzung diesen Parts: Zitat:
Also nochmal Diskussion und Ansichten "das wird eh nichts" oder "das bekommt EA erst in Jahren wenn überhaupt" usw. haben hier nichts verloren. Hier soll eine Wunschliste ohne Diskussion darüber entstehen, auch hier wird jeder anderweitige Kommentar oder völlig sinnfreie Wünsche wie "Geld zurück" gelöscht.(Die Entscheidung obliegt mir, die eventuell anschliessende Diskussion -->PM) Solltet ihr Eure Meinung kundtun wollen und eurem Frust in gemäßigter Wortwahl freien Lauf lassen wollen --->hier entlang.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich fänds gut, wenn sie die Schocktrooper abschwächen. am besten sollen die gegen Infantrie kaum noch schaden machen, gegen Luft etwas schwächer werden. Gegen Fahrzeuge und Gebäude können sie meiner Meinung nach ruhig so stark bleiben wie sie sind (zumindest im aufgerüstetem zustand). Unaufgerüstet hab ich mit denen noch net gezoggt. Das is so das, was mich am meisten stört. Scrin brauchen nur eine Einheit, um n Match zu gewinnen. Die anderen müssen schon mehr kombinieren.
Geändert von Punika (20-06-2007 um 11:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich will stärkere scorpions bzw mal nod-einheiten die was drauf haben (avatar is ja net so der renner)
LG BennY
|
||||
|
||||
Hio
Eine allgemeine Abschwächung der Inf. Einheiten sollte drin sein.... Ein vernünftiges Angleichen der Schrims...bzw aller 3 Fraktionen....so das es auch mal auf Spielerisches "können" ankommt. (Units pumpen kann jeder....aber das ist6 ja ein anderes Thema ) Eine änderung am Mastermind sollte auch drin sein.... so in der Art... kann zwar einnehmen ...aber nichts daneben bauen oä. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
1. Schalter für Superwaffen
2. Schalter für den Nebel 3. Umbenennen einer Lobby in cncforen.de |
|
||||
|
||||
einbauen das man sich ingame verbünden kann, sprich über die random pos wahl teams zusammenbasteln, gab es selbst in yuri
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
- Ladderreset und nachvollziehbare/einsehbare Logs zumindest von allen Ranglistenspielen.
- Fixen der bekannten Bugs & Exploits (aufzählen will ich sie nicht alle) - Kosten des Mutterschiffs erhöhen (+50% ) Mastermind könnt dann so bleiben. - Pitbull Bauzeit leicht erhöhen. - Raketen Infantrie Hitpoints runter (while not moving^^) - alle Fahrzeuge etwas schneller bitte! ansonsten schliesse ich mich den Wünschen von Germane45 und VB82 an. P.S.: Schocktroper sind schon ganz gut so |
|
||||
|
||||
Meine Balancing-Vorschläge:
GDI/Nod RPG-Trooper : -25 % Panzerung Mastermind : -60 % Panzerung Mutterschiff : -20 % Panzerung, Aufladedauer bis zum Schuss + 25 %
|
||||
|
||||
Update: Greg konkretisiert den 'Juli' Termin für 1.06:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1171
Geändert von LordMordred (22-06-2007 um 09:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
endlich ENDLICH nen fix, das die Videos korrekt ohne ruckeln oder asynchronität abgespielt werden können *sigh*.
Das wäre für mich das wichtigste, ich hab mir das Spiel nämlich nur wegen der Story geholt und die geht, bzw das "feeling", bei ruckelnden und asynchronen Videos total flöten. |
|
||||
|
||||
Auch wenns nicht direkt mit dem 1.06 er zusammenhängt:
Hatten vor ner Stunde ungefähr ein nettes 7er Game mit lieben Leuten von diesem Borad, wir hatten auf "The Rocktagon" (8ter Map) jeder gegen jeden gespielt und nach ca. 25-30 Minuten gespielt und wir bekamen alle zur gleichen Zeit den Game.dat Error! Keiner von uns hatte nen Disc oder ist auf den Desktop. Evtl. lässt sich dies ja noch mit dem 1.06er fixen.