|
|
||||
|
||||
2 on 2 Darkch4mp + [prime]nettesau vs top 20 2 on 2 ranked Nod Mirror
jo war n ziemlich geiles spiel am ende da das spiel schon entschieden war sind wir dann einfach nur noch drauf ^^
wie gesagt nod mirror (dh alle Nod so wie sich das gehört ) schauts euch ma an war n hartes stück arbeit thx nochma an nettesau für die netten 2 on 2 s
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich schaus mir an
Unterdeseen zwei technische Tipps: 1. Benenn dein Replay, damit man weiss, was es ist und nichts überschrieben wird 2. Du musst es nicht mehr zippen, die Endung ist freigegeben
|
||||
|
||||
ok werds beherzigen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo warn nette Spiele, wenn auch viele kurze :/ ^^
Ich glaub das war das Spiel wo ich meinen Gegner mit der Inf gut einheizen konnte :> Ich bin gestern mal auf einen fiesen neuen Rush für Redzone Rampage gestoßen, müsste auf Backwater Bawl auch klappen, stell die Tage mal ein Replay rein |