|
|
||||
|
||||
Venom's
Da das Spiel aus Zeitlichen gründen grad schlecht zustanden kommt, rl und so bei beiden.
Hiermal ein vielleicht nicht soooo ganz aussagekräftiges Replay gegen eine Schwere Ki. Dennoch sollte man schön sehen was die Viecher so können. Ich schäme mich ein wenig das ich später Sammlerkilling gemacht habe aber irgendwie hat sich da was am Schadensmunster verändert bei 1.03 zu 1.04. Zumindest waren sie auf der Lan wesentlich stärker. PS: http://files.filefront.com/Nod_Combo.../fileinfo.html Das ganze nun mal als Combo mit Tanks. Ja es war wesentlich Effektiver und ich brauchte nichtmal großartig Sammler killen. Geändert von ccdx21 (19-05-2007 um 04:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denk, Kraftwerke killen sei in TW effektiver? ^^
|
|
||||
|
||||
Ja blah
Hat sich so jetzt ergeben, kenn auch spiele wo es halt genau anders war. Aber nimm mal ne Mischung aus Tanks, Venom's (kann man ja gleichzeitig spamen) und Shadow's dann sind Kratwerke wieder interessante ziele. Grade weil die Shadow's vom Gegner in dem Gewusel kaum bemerkt werden. Geändert von ccdx21 (09-04-2007 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Die Venoms "gepimpt" sind echt lägga teilchen! Nur wie du schon sagtest...mehr in der Combo mit Tanks ...um die ggf. vorhandene Air def. + die KW´s zu killen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die Combo sollte ja kein ding sein, Tanks und Venom's provitieren beide vom Upgrad und eine Waffenfabrik dazwischen schieben ist garkein ding.
|
|
||||
|
||||
warum schämst du dich denn sammler zu killen?? ich kill immer so schnell wie es geht die sammler meiner gegner.. ist doch sehr effektiv.
|