|
|
||||
|
||||
Avatar und andere unnötige Einheiten
hat von Euch mal jemand rausgefunden, für was diese Einheit gut sein soll?
Ich meine, für den Preis den er kostet (teurer als Mammut) kann er ja fast nichts. Denn muss man zuerst mit anderen Einheiten upgraden - das kostet auch wieder Geld und Zeit und da kann ich ja besser die Einheiten eh gleich behalten. Was denkt ihr? Ist meiner Meinung nach einer der (leider) unsinnigsten Units bei CNC3. Oder welche Einheit findet ihr überflüssig? |
|
|||
|
|||
Flammenpanzer hab ich persönlich noch ne benutzt..
|
||||
|
||||
Ich denk mal bei den allgemeinen Tankspammereien macht der wirklich keinen Sinn - aber in einem Fungame den Gegner mit einigen getarnten, laufenden Beamcannons zu überraschen ist sicher funny
Jedenfalls machen Beamcannons aus so einem Ding eine deutlich stärkere Waffe, vor allem ist die Reichweite immens. Unnütze Einheiten? Schütze Arsch
Geändert von Sven (20-04-2007 um 12:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jupp, meine Meinung. Das Preis/Leitungsverhältnis stimmt bei der Einheit kein Meter.
Hoffe die Balancen das noch ein bischen damit´s evtl. als mal sinnvoll sein kann den einzusetzen. |
|
|||
|
|||
Der Avatar ist definitiv nutzlos... er sollte auf z.B. 2500 runtergepatcht werden und man sollte beim Ausschlachten die Hälfte des Wertes der Einheit wieder zurück bekommen.
Das Mammut sollte mit Railguns mindestens 2750 kosten... |
|
||||
|
||||
es wäre nichtschelcht wenn er wenigstens wesendlich mehr dmg als der mk tank macht
|
|||
|
|||
Zitat:
du musst ja noch 2te LaserCanon usw einfügen damit der was taugt ich wäre für Preis von 2000 |