|
|
||||
|
||||
LG @ old-GSG9 Veteranen & new GSG9
liebe grüße an alle die mich kennen und an alle ... die gegrüßt werden wollen
langweile mich gerade bisserl & wollte nur mal kurz reinschauen ob GSG9 überhaupt noch existiert ... und siehe da ... super arbeit leute sepuku & ikke sind stolz auf euch sepuku999 (cem) , cncaaron (aaron) , watherjoe (matze) , eaglemaxx (sven) , viktor , denny , hippi , kiss , usw usw ... (sorry falls ich jemand vergessen haben sollte) ... melde euch ma need bisserl abwechslung zocke nur WOW & würde ganze gerne paar games mit euch machen ... oldGSG9 unzo ... lg ex. founder & GSG9 Leader Aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (17-08-2007 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
oha wer kriecht den da aus seinem loch
welcome back
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Huhu
also rein theoretisch müssten sich fast alle von dir hier aufgezählten melden können^^
|
||||
|
||||
Hio
Früher oder später kommen sie alle aus ihren "Löchern" "Welcome back"! einige , die du aufgezählt hast, kannst du auf dem -TLH- oder cncforen TS antreffen in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ahh da meldet sich mal wieder ein alter bekannter den man aus Yuri zeiten kennt Jo dann musste dir n paar leute suche und TW/Yuri zocken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
grüssle an aleecsy... was macht die family?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
thx
@bossi ... falls du cem hören solltest (ts) bitte ansprechen ... er soll sich bei mir per pm melden pls. ... thx @n8falter thx ganz gut @pani ... huhu ... jo nur ...
|
||||
|
||||
Da ist mal Harcore Zocking
Nur WoW, wieviel Tage hasten schon für dein Hero da geopfert ? |
|
|||
|
|||
hoho dany die alte socke lebt auch noch ^^
|