Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen? | |||
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) | 97 | 86,61% | |
Dozer | 15 | 13,39% | |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
MBF oder Dozer
Nachdem Spinelli folgendes geschrieben hat
Zitat:
Und ein geeignetes Thema ist ja die allseits beliebte Frage: Lieber Dozer (wie in Generals) oder ein MBF (wie in allen anderen CnCs)? Mein Favorit ist ganz klar das MBF, weil es einfach zu CnC gehört - was meint ihr? Achja: Ich habe die Dauer auf 7 Tage eingestellt, danach könnte man das Ergebnis ja auch im offiziellen Forum bekannt geben Aber es wär vielelicht schöner, wenn man dafür noch mehr stimmen hätte: Wenn sich welche von euch aufm United-Forum oder dem HQBoard herumtreiben, dann könnt ihr da vielleicht auch noch ne Umfrage starten Gruß Klaus Geändert von klaus52 (24-04-2006 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nix !
Erstens ist das keine offizielle Bestätigung, und alles kann noch kippen, zweitens ists auch so interessant, wie die meinungsverteilung hier ausfällt (Ist trotzdem eine gute Nachricht, auch wenn ich sie grad eben schon gelesen hatte ) |
|
||||
|
||||
Als alter Veteran der Serie wähle ich natürlich das MBF. Mag sein, dass es für viele heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist, aber zu C&C gehört das MBF wie das Amen in der Kirche.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ein echter CnC Fan kennt auf diese Frage nur eine Antwort: MBF
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir mal das Beste. |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, sehen, wie Verteilung hier aussieht... Naja, denke mal, ein Großteil wird für das MBF sein. |
|
||||
|
||||
Ich finde auch man sollte bei MBF bleiben, das ist einfach das, was CnC anders macht.
|
|
|||
|
|||
hallo
ich denke so umfragen bringen nix, mach mal die Umfrage im UF, da sind mehr ZH zocker, du wirst sehn das die eher Dozer wollen |
|
|||
|
|||
MBF... aber irgendwie seh ich das schon so vor mir...
man klickt auf den Bauhof... dann sieht man unten in der Menübar die Gebäude, die man bauen kann, dann klickt man auf das Gebäude und wo man es hinhaben möchte (nur in gewissem Abstand zum Bauhof) und es baut sich voll automatisch langsam auf... ohne so geile Animationen wie früher... eine Warnvostellung o_o... Und jeder Bauhof baut je ein Gebäude... hilfe... weg, weg, weg, raus aus meinem Kopf!!!! |
|
||||
|
||||
Auch hier für das gute alte MBF, was sonst!!!
MBF ist eben auch wertvoller als n dämlicher Bully. ^^ btw. will ich F5-F10 wieder hören! P.S.: Scheiss auf Silos - die nerven nur! gg @Win4Form1: Recht hast Du! |
|
||||
|
||||
@Win4Form1: Teilweise hast du Recht. Man konnte in den Dingern Geld lagern, in TS fasste so ein Silo glaub ich 1000 - 2000€. Aber ich hab die Knete immer sofort auf den Kopf gehauen, sodass ich am Ende HÖCHSTENS mal 3 oder 4 Silos in der Basis hatte.
@marodeur ; Sven: Is ja lustich zu lesen, eure Streiterei. Ne mal im Ernst: Zu der Tiberiumstory gehört schon das MBF, marodeur, es war schon von Anfang an dabei. Jetzt auf Dozer umzusteigen, wäre schwachsinnig. Oder eben das vorgeschlagene von andy9 wäre cool. Erstmal geht meine Meinung aber in Richtung eines MCV/MBF.
|
|||
|
|||
Ich muss mich ebenfalls für das MBF aussprechen...wenn es denn kommt, sollte allerdings die MP-Funktion "MBF erneut verfügbar" wieder nicht fehlen.
|
|
||||
|
||||
Dozer, denn..
taktische Tiefe > oldsql Edit: Ingenieure gabs in ar1 auch nicht Geändert von nettesau (27-04-2006 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
MBF ... wer unbedingt auswärts bauen will soll sich mit Silos vorbauen, auf ein MBF sparen oder ein Gebäude einnehmen. Durch die "Ich baue wo ich will" Taktik geht viel Strategie unter. Es kann wohl nicht darum gehen "V-E-R-T-E-I-D-I-G-U-N-G-S-TÜRME" dem Gegner vor die Nase zu stellen, dazu sind gefälligst mobile Einheiten zu verwenden, und wer mit denen nicht durchdringt soll sich Gedanken drüber machen wie es möglicherweise anders gehen kann.
DOZER = Generals = EA-S.hit |