|
|
||||
|
||||
No Intro?
Ist es möglich das Intro auszuschalten?
Löschen geht nicht, da ja alle Videos in einer .big sind. Dazu müsste man die öffnen und die Videos rauslöschen (oder durch Dummys ersetzen) -nointro etc hat bisher nichts gebracht Edit: Esc-drücken geht ja nicht sofort. Das ist auch kein permanentes löschen..
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (28-03-2007 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
YuriH9 hat mir gesagt man muss öfters hintereinander Esc drücken allerdings hat es bei mir nicht funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Was für ein Intro ?
Ich bekomme das EA-Logo und schon bin ich Ingame. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Genau DAS meint er
Wenn überhaupt solltest du -nologo versuchen. Ich weiß aber nicht, ob es funktioniert (hab auch grade keine Lust es zu testen müsste ich ja das Spiel beenden ). Ansonsten müsste man (wie es sonst auch immer war) die entsprechende Videodatei löschen.
|
||||
|
||||
Ja, es stört ja nicht nurin Bezug auf die Ladezeiten, sondern wer will schon das Logo von EA sehen?:P
Selbst mit Tiberium wird das Ergebnis nicht unbedingt schöner |
|
|||
|
|||
Ich finde nicht unbedingt das es schlecht aussieht, aber eigentlich könnte man sich das sparen. Und es dauert immer eeewig... ...naja, 10 Sekunden mind^^
|