|
|
||||
|
||||
Sowjetische Einheit: Bullfrog
Bullfrog Fraktion: Sowjetunion Name: Bullfrog Konstruktionsort: Waffenfabrik / Werft Voraussetzungen: unbekannt Bauzeit: unbekannt Kosten: unbekannt Funktion: Bei dem Bullfrog handelt es sich um einen amphibischen Mannschaftstransporter. Vom Bullfrog aufgenommene Infanterieeinheiten können aus dem Inneren des Bullfrogs feuern. Der Bullfrog selbst ist mit einem starken Flakgeschütz bewaffnet und leistet solide Dienste gegen gegnerische Lufteinheiten auf dem Land und zur See. Allerdings kann sich der Bullfrog mit seinem Flakgeschütz nicht gegen andere Landeinheiten verteidigen. Die Panzerung des Bullfrogs ist eher schwach, was ihn besonders anfällig gegenüber dem Feuer von gegnerischen Panzern macht. Die Spezialfähigkeit des Bullfrogs besteht darin seine Insassen durch eine Art "Zirkuskanone" mitten ins Schlachtfeld zu schleudern. So lassen sich natürlich auch schnell Klippen oder andere Hindernisse überwinden. Allerdings ist diese Kanone auch der einzige Weg für die Insassen das Fahrzeug zu verlassen. Der Bullfrog ist eine vielseitig einsetzbare Einheit, deren Einsatz jedoch auch viele Credits vernichten kann wenn der Bullfrog voll beladen vom Gegner gesichtet und zerstört wird.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (03-06-2008 um 07:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Diese Einheit gefällt mir mal gar nicht. Die "Zirkuskanone" ist beinahe schon lächerlich und das Design ist...naja.
Interessant ist immerhin die Möglichkeit, Infanterie darin zu positionieren und die Möglichkeit sich als BMT gegen Flugzeuge zu verteidigen. Wenigstens passt das Design zum Namen^^ |
|
||||
|
||||
Ich finde die witzig... eine Frau würde den Bullfrog sicher 'knuddelig' nennen
@Tyranos: Das ist es doch, was RA ausmacht - die abgedrehten Units.
|
||||
|
||||
warum tun eigenlich alle so als wäre AR immer ne total verückte Reihe gewesen? der 1. Teil (und damit ja praktisch 50% der Serie) waren mindestens so ernst wie TD...
Naja, ich find EA überschreitet stellenweise echt die Grenze zwischen "witzig" und "lächerlich"... wobeis beim Bullfrog noch geht, nen Flak-Laster sieht aber imho trotzdem besser aus :P |
|
||||
|
||||
Was war daran ernst? Einheiten wie der Spion oder der Dieb (ich sag nur 'Kölscher Dialekt') oder die Stromheinis (Energie Nr. 1, Sicherung rein!) waren schon abgedreht. Dass es an der grafik damals noch haperte um schon so einen Comicstil darstellen zu können steht auf einem anderen Blatt - wäre es möglich gewesen Einheiten von 8 Pixel Höhe comiocartig aussehen zu lassen dann wäre das sicher auch gemacht worden.
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee lustig. Meckert mal nicht rum ^^ Schließlich soll AR3 kein 0815-Strategiespiel werden, deshalb gefallen mir solche ausgefallenen Ideen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ne handvoll Einheiten in der deutschen Synco witzige Sprüche haben ist ne nette Auflockerung, aber auch noch kein Beweis für nen Comicstile (zumal ich nicht weiß was die Soldaten im Englischen sagen) => RA1 hatte durchaus ein paar witzige Sachen drin und war etwas abgedrehter als TD, nen Comicstile ist das aber deshalb noch lange nicht |
|
||||
|
||||
Abgedreht ist ja ok, aber ich find die neuen Einheiten leider alle ziemlich lächerlich. Was wohl auch an der komischen Comic-Grafik liegt
|
|
||||
|
||||
ich finde name und aussehen knuddelig
im ernst, ich find den wirklich hübsch...mal sehen, wie schnell der schwimmen kann und ob er sich lohnt
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein Spielzeugauto mit Zirkuskanone und Gatlingkanone aus Generals.
|
||||
|
||||
Ich finde den Bullfrog ziemlich cool, ist im Spiel bestimmt auch sinnvoll einzusetzen. lächerlich finde ich den auch nciht unbedingt, der hat ja eine scheinbar fette AA Kanone. Ich finde die Einheit eher innovativ als lächerlich. Und wen man mal überlegt, der Vorgänger war der Flak-Laster... Den fand ich nicht grad respekteinflössend oder minder lächerlich...
|
|
||||
|
||||
Naja, das Luftabwehr MG wirkt auf mich jetzt nicht unbedingt "fett"
|
|
||||
|
||||
Sieht aus wie die Gattling von Yuri... die war aber schon 'fett'
|
||||
|
||||
jau, die gattling war schon nett. und der bullfrog scheint mir echt ne sinnvolle multifunktionseinheit zu sein, so'n allrounder wie man ihn sich immer gewünscht hat. schon seit dem apc aus ts, wo ich mich immer aufgeregt hab, dass das mistding keine bewaffnung hat. wurd auch ma zeit! ;D
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Fast so vielseitig wie das IBF. Naja vielleicht bekommt das Teil ja auch die Bewaffnung der mitgeführten Infantrie. Oke TeslaIBFS?? Wtf .....
Die Bewaffnung haut doch ordentlich rein. Der hat die Flieger runtergeholt wie die Flak in Yuri. |
|
||||
|
||||
naja, wie basti schon schrieb: infanterie wird wohl aus dem ding rausfeuern können. von daher, sehr geil. bin mal gespannt, wie stark das teil wirklich wird, und wie teuer.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |