|
|
||||
|
||||
happy Birthday lieber Sven... happy Birthday to youuuuu
alles gute |
|
|||
|
|||
heiho
jo von mir auch ein herzlichen glueckwunsch und natuerlich alles gute, viel glueck und spass noch ... und auf das du uns noch ne lange zeit mit dieser seite erfreust .. c ya
|
||||
|
||||
jo, von mir auch...
|
|||
|
|||
Jo xysvenxy alles gute und ein langes leben und blablablablabla...............................
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, Sven! Alles Gute im neuen Lebensjahr...
|
|
|||
|
|||
hey du Nase .......
natürlich auch von mir meinen besten Geburtstagsglückwunsch. Auf das Du dem Leben ein weiteres Jahr Erfahrung abgewinnen konntest
|
||||
|
||||
Re: hey du Nase .......
Darauf muss ich einfach reagieren:
Zitat:
nicht Alzheimer... oder Alterssenilität... oder Altersstarrsinn... oder Seniler Sack... oder alter Knacker... oder .... *Eierlikörchen* |
|
||||
|
||||
Häbbie Börstdäi!
Herzlichen Glückwunsch Sven, du erfahrenes Haus.
|
|
||||
|
||||
alles gute Sven und viel glück im neuen jahr
|
|
|||
|
|||
Na dann laßt uns mal ein Liedchen zu Svens Geburtstag anstimmten ...
Happy Birthday tooo youuu, ... *sing* Auf diesem Weg auch alles gute zum Geburtstag! Und nicht zu wenig trinken
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite Häppie Börsdei, Sven!
Zitat:
ich bevorzuge die Bezeichnung RR (Rüstiger Rentner) |
|
|||
|
|||
Alles gute erfahrener Sven
|
||||
|
||||
Jupp, auch von mir
Auf daß du eine leckere Torte bekommst
|
||||
|
||||
Happy Birthday auch von mir Sven
|
||||
|
||||
Jo, "schönen Geburtstag" (hier ist wirklich schon zuviel englisch drin )
|
|
|||
|
|||
Jup! happy Birthday!
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag !!!
|
||||
|
||||
herzlichen glühwurm
wieder ein jahr näher an der Rente
|
||||
|
||||
*tatter*
was?....han isch verjesse Man bringe mir meinen Krückstock Vielen Dank euch allen!
|
||||
|
||||
ich freue mich heute auf:
[/b] |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunch nachträglich von mir!!!
Lass dich schön feiern (hoffe recht feucht ) Und viel Glück für dein neues Lebensjahr. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |