|
|
||||
|
||||
Indiana Jones IV
Zitat:
Link: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,457169,00.html
|
||||
|
||||
Ich verfolge auch schon seit einiger Zeit die News zu diesem Film.
So wie es aussieht, können wir uns auf das Jahr 2008 freuen. Bin nur mal gespannt, ob Sean Connery auch wieder mit von der Partie ist. |
|
||||
|
||||
Sorry wenn ich prahle, aber auf StarWars-Union.de wird seit langem über die Story, Besetzung und Drehbuchversionen (es gab einige) diskutiert. Siehe auch IMDB-Entrag.
Der Film wird hoffentlich super und die Story wird sich nicht um Atlantis handeln (das ist bestätigt).
|
||||
|
||||
Öhmm ja gut...da hat mir Saemikneu die wörter geklaut, das war schon lange klar das der Film noch gemacht wird.
Soll im übrigen George Lucas letzter werden. Danach macht er nur noch Serien. |
|
||||
|
||||
Sein letzter wird ein Film über schwarze US-Piloten im 2. Weltkriegs ein.
Dann kommt die Star Wars Realserie Wer die Tochter von Indy spielen wird, weiss man nicht. Spekulieren können wir aber News bei StarWars-Union (weiter unten alle bisehrigen News mit mehr Infos zur Technik )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (31-12-2006 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hoffe wirklich inständig, dass der film eine glaubwürdige story hat und nicht bloß nochmal reine geldmache ist, wie bei diversen anderen älteren schauspielern die nochmal ein comeback wagen. aber sollte sean connery auch dabei sein, habe ich eine gewisse hoffnung, dass der film klasse hat.
ansehen werde ich ihn mir als alter indy freund auf jeden fall, egal was die presse vorher sagt^^ |
|
||||
|
||||
Mehr Infos