|
|
||||
|
||||
Games Convention Bericht
Eben Aaron Kaufman über die Schulter geschaut wie er C&C 3 gespielt hat.
- Superwaffen wie in RA2. Jeweils nur eine baubar, in der Gamelobby aktivierbar oder dekaktivierbar für das Spiel. - Ingenieure können feindliche Gebäude einnehmen. Dort kann man dann die entsprechenden Einheiten usw bauen. - Grafik wie SUM 2, halt angepasst. - Tiberiumfeld wächst weiter. - NOD ist hauptsächlich schwarz und rot. - Obelsik wieder da. Stealthtank recht stark. Flammenpanzer sieht eigenartig aus. Infanterie in Schadronen. NOD Basis Geändert von Junker (23-08-2006 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, weißt du auch, was das Gebäude unten in der Mitte ist? Sieht für mich nach einem Kraftwerk aus.
|
||||
|
||||
Ist das Menü final oder wird sich daran noch was ändern?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube noch absolut gar nichts ist final
Dauert noch ewig bis zum Release.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, stimmt. Da könntest du recht haben. |
|
||||
|
||||
Genial, aber worum handelt es sich bei dem schwarzen gebäude am linken rand.
|
||||
|
||||
Das schwarze Gebäude schaut mir noch recht "unfertig" aus ^^
|
||||
|
||||
meinste wirklich? kann mir das kaum vorstellen; wer weiß, vielleicht löst der anstehende GC besuch diese wissenslücke.
|
||||
|
||||
überlegt doch mal welches Gebäude wird wohl erst am schluß präsentiert? der bauhof *grübbel*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Radar ? |
|
||||
|
||||
Was mir gar nicht gefällt sind diese futuristischen Gebäude, deren Funktion man anhand des Aussehens nicht erkennen kann.
Das ist bei Generals und Zero Hour eben anders, da schaut ein Kraftwerk wie ein Kraftwerk aus und ein Panzer wie ein Panzer ohne komischen Zusatzausstattungen, Laserzeugs etc. Aber das ist nunmal TW, sprich GDI und NOD
Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.- Geändert von Ka$$aD (23-08-2006 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Nod Gebäude errinern mich an Meeresfrüchte und Tiere o.O
|
|
||||
|
||||
nurmal so ne frage kann man das auf der gc schon zocken oder was?
|
|
||||
|
||||
Es wird da gezockt. Allerdings nur von EA Mitarbeitern, nicht von Besuchern der Messe.