|
|
||||
|
||||
Multiplayer Accounts
Da EAW auch über gamespy laufen wird, wird es wohl wieder so sein, dass man sich pro Kopie/Serial so viele Accounts machen kann, wie man will.
Vermutlich! Ich habe bisher noch nichts gegenteiliges gelesen. Das hat natürlich Vor- und Nachteile. Man kann sich quasi immer wieder hinter neuen Nicks verstecken. Außerdem stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist zuzulassen, dass ein Nick mehrmals vorkommen kann. Bei Generals ist es ja durchaus möglich, dass auf einmal ein Killer und ein Killer{0} (wobei das {0} automatisch angehängt ist) in der Lobby auftauchen. Also ein Nick 2 Personen. Was für eine Accountpolitik wird von euch bevorzugt?
|
||||
|
||||
Ich versuch überall 'Sven' zu heissen
Und ich ärgere mich wenn es den schon gibt War deutlich?
|
||||
|
||||
Das kann 2 deutig sein Aber ich denke mal du willst Sven heißen, auch wenn jemand anderes auch schon so heißt?!
|
||||
|
||||
Ich habe lieber ein Registrierung a la Blizzard. Sprich : Account Name - Charnamen einmalig Vergeben. Hat natürlich den Nachteil das ein Name schon vergeben sein kann.... Dafür praktisch wenn man jemand sein Account kennt so findet man ihn auch egal mit welchen Namen er on ist.
|
|
||||
|
||||
Dass EaW über Gamespy läuft, finde ich so richtig schön zum Kotzen. Gayspy hat bisher noch jeden noch so guten Mehrspieelrmodus verhunzt. Siehe Rome Total War. Dauernd Probleme, miese Server etc.
|
|||
|
|||
also mir gehts wie sven, nur das ich silenceko heissen will - ich klau dir schon nich den nick