|
|
|||
|
|||
2tes Yr Team Turnier
nachdem das erste 2on2 turnier vom spielspass her gesehen ein voller erfolg war (von der teilnehmerzahl, doch eher ein mäßiger erfolg ;-) ) hab ich mich entscheiden direkt eins nachzulegen. gespielt wird am foglenden montag (3. 10.) ab 15:45 uhr. der modus wird ähnlich sein wie im vorhergegangen 2on2 turnier:
Zitat:
hier noch einmal die turnierseitenerklärung: Zitat:
ich hoffe, dass das wesentliche geklärt ist, sonst fragen hier im thread oder per msn : bennirh@gmx.de (Zockergod) |
|
||||
|
||||
man hat diesmal mehr als 1 stunde zeit das hier zu lesen und sich anzumelden ? WAHSNINN =)
|
||||
|
||||
Ich muss bis 5 arbeiten, aber mal schauen
|
|||
|
|||
sooo!
da ich ja jetzt keine problöemskys mehr habe nur noch mitm nick werd ich gucken ob ich eine bestimmte person (ne malte) dazu bringen aknn montag zeit zu haben und mit zu mischen xD |
|
||||
|
||||
die bestimmte person is dabei
|
|
||||
|
||||
Schade muss ich arbeiten! Ja Feiertage arbeiten lohnt sich einfach
|
|
|||
|
|||
Team: Z-21
Leader: z21mmp Co-Leader: m4gnetrOn |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
wir haben uns auch mal registiert. Team: A-Team Leader: seal12234 Co-Leader: tmoa Und wir sind eien Runde weiter, ich bedanke mcih nochmals für das tolle Spiel unserer gegner. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
tja obwohl diesmal mehr mitgemacht haben fand ich das erste turnier besser diesmal war eigentlich nur 1 game richtig gut naja hatten bischen pech das mmp keine verbindung bekommen hat und wir so durch nur ein 1vs1 weitergekommen sind dafür das 2te game gegen armeen und cncwomen hat spaß gemacht
|
|||
|
|||
hmmm ja hat spaß gemacht ^^ haben leider 2-3 verloren... und sind somit in der ersten runde ausgeschieden aber egal!was zählte war der fun udn das spielen in der gemeinschaft aber hab leider zu ohren bekommen das es kein 3. turnier gebenm wird
|
|
||||
|
||||
wieso sollte es kein 3.tes geben vielleicht macht es ja nicht zocker aba ich bin mir sicha das es ein 3.tes geben wird