|
|
|||
|
|||
an alle die noch nicht genug davon haben
hi @ll oder die die sich angesprochen fühlen,
alsoooooooooooooo.....um es hier noch mal an dieser stelle ganz deutlich zu machen (vielleicht habe ich es ja versäumt, mich mal korrekt vorzustellen) meineeine ist 32 jahre alt und glückliche mama von zwei noch glücklicheren engeln (ich hoffe, der liebe gott merkt niemals, dass ihm zwei engelein fehlen) ausserdem bewegt mein, wie ich gar nicht finde, unüblicher account den ganzen bunker und es scheinen die besten wetten zu laufen, wer es nun als erster rausbekommt. also jungs....hier kommt die lösung: es ist so einfach...c=vorname; p=nachname und die nullen sind die, die mir in meinem leben übern weg liefen und mein leben um einige erfahrungen reicher gemacht haben....(eigentlich müssten es nach neustem stand drei sein, aber nun gut - meinen account habe ich schon länger) nachdem ich euch nun mit dieser kleinen erklärung, die kurzlebigkeit der dinge im leben, versucht habe in kurzen worten zu erklären, hoffe ich dem allgemeinen wohlbefinden im bunker wieder gerecht geworden zu sein. die einzige frage die mich im moment meines yurilosen daseins beschäftigt ist "sind erni und bert eigentlich schwul?" nur so ne frage, die stelle ich mir jedesmal, wenn ich mit meiner kleinen die sesamstrasse schauen muss..... hoffe nun alle unklarheiten beseitigt zu haben in diesem sinne cp
|
||||
|
||||
jawohl
alle klarheiten beseitigt cp grins
|
||||
|
||||
also erny und bert sind nicht schwul
hab irgendwo nen gif wo ernie in nem speckheftchen blättert vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
die sind stockschwul....sage ich nur die wohnen ja zu sammen...also müßen die doch schwul sein....
craim der aso was sieht |
|
||||
|
||||
rene wohnst du nicht mit deinem bruder zusammen????
wie ist deine theorie nun???? hehe vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
brüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllll
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooooooooool
jugs bleibt doch mal beim thema bitte auch wenn ich mich vor lachen gleich wegschmeiß
|
|||
|
|||
ich wusste doch, dass euch dieses thema viel besser gefällt....*fg*
|
||||
|
||||
so was ist geschwister liebe fällt nicht in dem bereich *schwul*
craim der NICHTS mit ernie u. bert gemeinsam hat ....so damit das klar ist ...hehe sage nur alle transen zum bund .... |
|
||||
|
||||
Hm bist du sicher vb ???
@vb bist du sicher dass ernie und bert NICHT schwul sind ?
es gibt da ein Sprichwort : Ein bisserl Bi schadet nie" Ich jedenfalls bin und bleibe der Meinung : Ernie und Bert sind schwul ! @cp du hast (mal wieder *gg*) alle Klarheiten beseitigt . Und dann noch ne Frage : Wer ist die dritte 0 ? Etwa der "böse Zwilling" von centerbul (L !!!) ? Oder etwa ICH ??? (sollte mich nicht wundern ) Wenn ich es sein sollte dann siehst du , und na ja der Zwilling sowieso . So das wars mal wieder , jetzt nerv ich mal andere Man sieht sich im (oder schreibt sich , oder ... oder ...) Bis denn Leutz! MfG Shady Geändert von Shady (05-03-2002 um 01:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
aua
|
||||
|
||||
Ernie und Bernd sind eindeutig schwul.. das .gif mit dem "Speckheftchen" war ein Alibi gegenüber Ernies Eltern...
allerdings ist Bernd auch mal beim spannen vor Miss Piggy´s Balkon gesehen worden... angeblich... @ shady ehemn...*räusper* du bietest dich gerade an, also kriegst du´s gleich mal eingefahren: *HachwasmachtdasSpass!!* Lass die zweideutigkeiten und halt dich ans Thema!!
|
|||
|
|||
höhö was isn das für ne le Diskussion
Ernie und Bert schwul??? (baddad: nicht Bernd, sondern Bert) darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, aber damals als kleines Kind hätte so ein Gay-Paar mir sicherlich nicht gut getan in meiner Entwicklung |
|
|||
|
|||
wenn man sich die regelung der beiden anschaut (der eine kocht, wäscht und putz - der andere liest zeitung und meckert...) dann lässt das eigentlich wenig raum für zweifel....
und shady, wenn meine dritte null was mit den vorfällen im bunker zu tun hätten, dann hätte ich ein problem was das höchstmass an zeichen in meinem account angeht....;-) nein - also yuri bedeutet mir ja ne menge, aber das war ausschliesslich privat gemeint....grins, also nimm die karte zurück, sonst bekommst eine von mir .....
|
|||
|
|||
das war ein beitrag der eure kindheit durcheinander bringen soll.... .....joke!!!!
nein, sollte nur mal eine anregung sein....was soll ich sagen...klappt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von cp00 (05-03-2002 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offiziell heißt er Bernd, nur mags Ernie ja n bisserl härter, und wenn die beiden alleine sind, und das sind sie ja fast immer, dann nennt ihn Ernie eben Bert... is doch klar, oder?? hmm.. gg, allerdings hätte das die kindheit etwas durcheinander gebracht.. grins.. genauso wie Mittermaiers Sicht von Pippi Langstrumpf "... das erste Mädel in Strapsen.." ..und andere Anspielungen auf ihr häusliches Miteinander .....
|
|||
|
|||
hmm also ich kenn die beiden nur unter "Ernie und Bert"
achja, ich hab hier was gefunden was wunderbar hierzu passt => klick mich |
|
|||
|
|||
hm, doch schwul? Jedenfalls steht da drin, das Bernd der Bruder ist... Hoffentlich keine schwule 3er Beziehung... |
|
|||
|
|||
endlich ein beweis dafür!!!!! klasse der link ist super...
wenn er tatsächlich der bruder ist ( bernd und-oder bert), dann grübel ich mal über die beweisführung von craim nach...
|
||||
|
||||
Zitat:
2. nur weil man zusammen wohnt ist man nicht schwul. 3. sie schlafen in einem bett soweit ich mich erinnern kann(also erny und bert). schon lange her so 10 jahre. |
|
|||
|
|||
ne ne ne....also in einem bett schlafen die nicht. die betten sind auseinander gestellt...zumindest so lange wie die serie im fernsehen ausgestrahlt wird. was die hinterher so treiben - ka...
|
|||
|
|||
soweit ich mich erinnere war wollte ernie auch schonmal in Berts Bett, weil er Angst hatte usw....
...lang ists her... |
|
|||
|
|||
...*gg* das versucht er heute immer noch....hat immer ne neue ausrede parrat, aber irgendwie klappt es nie und dann tröstet er sich immer mit seinem quietscheentchen...*?*
|
|||
|
|||
Schaust Du noch die Sesamstraße??
Nee schon ne kultige Sache, ich habe gerade Lucky Luke gesehen, leider ohne meine Lieblinge "The Dalton Brothers". Die waren immer lustig... jaja ich weiß, mit meinem 25 Jahren sollte ich mir sowas nicht unbedingt reinziehen, aber im Moment sind doch Semesterferien und ich hab nix zu tun und draußen ist´s zu kalt |
|
|||
|
|||
grins....nein! eigentlich stehe ich weniger auf erni und bert, die sind mir zu smart, die jungs....*gg* der samson ist mir da schon lieber!!! loool!!!!!!!!!!!!! nur leider werde ich von meiner zweijährigen nachwuchsgrinserin immer dazu verdonnert, mir die sesamstrasse reinzuziehen. aber das ist nicht der einzige unfug den sie mit mir veranstaltet....an dieser stelle fällt mir ein, ich könnte ja noch ein neues thema über die teletabbis erstellen.
*lächel* ....aber ich glaube, dieser beitrag ist genug
|
|||
|
|||
wo wir gerade dabei sind...
kennt einer die fraggles? |
|
|||
|
|||
noch mehr bunte gestalten.........HIIIIILEFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein die kenne ich nicht...und bitte tu mir den gefallen und zeige sie ja nicht meiner tochter, dann komme ich nämlich nie wieder zum zocken.....löl mein gott, die sehen auch so irre aus. was haben die denn so auf dem kasten?
|
|||
|
|||
ich weiss nicht mehr so genau, jedenfalls hab ich sie damals gern gesehen, soweit ich weiss leben die unter der Erde und haben Angst vor dem Hund des Mannes in dessen Garten sie hausen
|
|
||||
|
||||
Als Papa/Mama von Kindern im Vorschulalter bleibt das eben nicht aus - ich bin froh daß bei uns die Teletubbies Zeit jetzt vorbei ist
|
|||
|
|||
du glücklicher!!!! ich trags mit fassung....auch dieser schwere weg hat irgendwann ein ende....*hoff*