|
|
|||
|
|||
Die besten DVDs
Welche DVD Favouriten habt ihr? Ich sammle besonderst gute DVDs, d.h. wen ndie Soundkullise überzeugt, sprich derbes Dolby digital Feeling oder eben Kultfilme.
Bez. Soundkulisse kann ich einen aktuellen Film empfehlen: - Welcome to the Jungle ...hab ich mir gestern auf mit meinem neuen JBL Subwover reingezogen, muss sagen echt geil. Der Film ist zwar primitiv von der Story her, macht aber trotzdem Laune. Was auch saugeil ist Sourround mässig, sind natürlich: - alle ALiEN Teile ...cool ist auch Final Destination, mit einem alternativ Ende + diversen anderen rausgescgnittenen Szenen! ...den 2. Teil hab ich mir noch nicht reingezogen auf DVD... |
|
||||
|
||||
- Star Wars
- Matrix - Herr der Ringe
|
||||
|
||||
hm, DVD-Empfehlungen. Wie wärs damit:
Stirb Langsam-Reihe Lethal Weapon-Reihe ab 20. September die Urtrilogie von Star Wars (ich freu mich schon richtig drauf *gier* *lechz*) Dune - Der Wüstenplanet (für Kenner des Zyklus am besten geeignet) Zurück in die Zukunft-Reihe Ice Age Monster AG und natürlich Shrek nicht zu vergessen Was ich auch noch empfehlen möchte ist "Auf der Flucht" mit Harrison Ford
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ja, solche computeranimierten filme habens immer in sich
soundmässig und bildqualimässig unschlagbar! |
|
||||
|
||||
es wurden ja schon zich filme genannt aber mein tipp wäre: "Die purpuren Flüsse 1+2" die filme sind einfach sau geil...
|
||||
|
||||
Ich mag Filme lieber wo die Story gut erzählt wurde, wo auch gute Schauspieler gearbeitet haben.
Wie z.B. viele alte Wester und Kriegsfilme habe ich Zuhause. Ab bald auch Star Wars 4-6 als DVD Oder auch Gladiator ist ein sehr guter Film. |
|
||||
|
||||
Kultfilme:
-Pulp Fiction -Jackie Brown -Blues Brothers geniale Filme: - Schei(ß)kalt - Pitch Black -Gegen jede Regel hm von der Musikkulisse her ev. HdR trilogie , Blade (natürlich 1+2 ), und nur musikkulisse xXx, obwohl ich den film an sich ned soooo schlecht fand, is halt stumpfes Hollywoodkino, wo man ned nachdenken braucht/darf |