|
|
||||
|
||||
Neuer Clan Leader KISS0695
Hi ho Liebe UD Member CLanleader und cncforen User
Der Clan UD hat einen neuen Leader Gewählt den KISS0695 alias Herman oder Herminator Damit sieht die Clanführung wie folgt aus ddeber KISS0695 und der Counseler Germane45 Viel spass Herman in der Clanführung und lass dir von den Membern nicht auf der nase rum tanzen *msfg* Möge der Saft mit dir sein Mfg ddeber
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch zum Leaderposten Hermann,du wirst das Kind schon schaukeln.Und lass dir von Thomas nicht auf der Nase rumtanzen fg .
|
|
||||
|
||||
jo hermann viel glück und erfolg als clan leader du wirst deine sache sicher gut machen
|
|
||||
|
||||
Dem schliesse ich mich ohne grosse Worte an
Viel Glück und viel Spass, Hermann Blue
|
||||
|
||||
Na schau mal einer Guck
Gratuliere Hermann eine gute Wahl hehe |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Leader posten... Kollege
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch und eine Glückliche Hand mögen die Dragons dir den weg weisen .
|
||||
|
||||
hi hermann
alter kumpane freut mich das du es zum leader geschafft hast wünsch dir viel glück
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hermann mit 180 an die Clanspitze GRATULIERE dir, wirst das in dich gesteckte Vertrauen gut umsetzen.
|
||||
|
||||
Hi
Ups jetz habe ich Hermann schon im Internen Gratuliert , habe den Thread hier erst nicht gesehen Also Hermann , Glückwunsch hier nochmal Ingo
|
||||
|
||||
Jo Hermann is Leader geworden nach dem Motto
alter vor Schönheit |
|
||||
|
||||
Heute ist sein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen
Bemerkenswert Hermann *eswareinlangersteinigerweg* Dani
\ / Geändert von Aleecsy (10-01-2004 um 16:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch auch von mir
|
|
||||
|
||||
Hio
Na da schau einer guck....der Herminator an der spitze von ud-1 Kaum zu glauben aber anscheinend war! Na dann sag ich doch mal Glückwunsch ...Kollegäääääää! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Herzliche Glühwurst wünsch ich dir Hermi!! jaja der jungspund des Clans -UD- schaukelt sih an die spitze lol
viel spaß als leader !! das schaffst du
|
|||
|
|||
Von mir natürlich auch:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten Hermann. Viel Spass dabei und wenig Ärger! Liebe Grüsse Su |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwinsch zu deinem deinen posten hermann, du wirst das schon schaukeln, da bin ich mir sicher!
in diesem sinne alles gute gruß dirk |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute KIss.du wirst die sache sicher gut bewältigen und ein vorbild für alle hier sein.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Hermann,
was nur schlimm ist, meine Fernsteuerung versagt bei ihm völlig. sfg Auf gute zusammenarbeit. |
|
||||
|
||||
Sorry lese es jetzt erst Herzlichen Glückwunsch Herman und alles gute für dein posten jetzt
MfG Denny |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem neuen Posten Viel Spass
|
||||
|
||||
Ich habs verpennt mich hier zu melden!
Also mal alles gute zur Beförderung. Auf gg und gute Freundschaft. FadMaX |
|
||||
|
||||
glückwunsch hermann du wirst das schon schaffen
|
||||
|
||||
joooooo glückwunsch auch von mir wär auch gern mal leader von nem tollen clan
gruß |
|
||||
|
||||
Bor Herminator ich habe gar nicht gewust wie viele Fans du hast
|
||||
|
||||
bin kein fan sondern ein bewunderer
und ein alter zockfreund nur leider meldet sich der herr cheff ja nimma gruß |
|
||||
|
||||
Der cheffe is immer nur TS -.- aber versuchs mit pn auf cncforen , da meldet er sich schnell -.-
|
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal wieder was neues Dann mal alles gute Kiss Bis zu nächsten game
|
|||
|
|||
ups total verpennt
Glückwunsch Herman und viel spaß dabei ... weist ja wer ärger macht sofort auspeitschen lassen :dead: bis dann mein Freund |
|
||||
|
||||
Auch von mir Gratulation zur Beförderung!
Aber denk dran, dass ich jetzt kein Grund "leaderlich" zu werden.