|
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich jetzt generals her
tach zusammen
könnt ihr mir sagen wo ich denn jetzt noch generals kaufen kann. Welche seite bietet das an und schickt auch das dingen nach deutschland. Oder wohnt einer in Essen und weiss ein laden bidde helft mir !!! < will doch nur generals haben ps: holland wäre ja bei mir in der nähe aver meine eltern hätten erst in 3 wochen zeit. 3 Wochen !!!
|
||||
|
||||
Du überhaupt nicht, erst ab 18
Da kannste echt nur deine Eltern lassen (Media Markt oder so kleinere Computerläden [K&M ]) ansonsten EDIT: wieder offen, damit ihr nicht mehr rumjammert
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (04-03-2003 um 20:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Österreich
lasses dir aus österreich schicken
|
|||
|
|||
ich könnt ja jetzt sagen ausem netz aber dann krieg ich wahrscheinlich ärger also sag ich es lieber nicht
ich glaub es gibt nix mehr zu diskutieren als ds du warten musst |
|
||||
|
||||
Re: Österreich
Zitat:
bin schon die ganze zeit am suchen finde aber nichts ps: THX EEBKiller das du es wieder auf gemacht hast
|
|||
|
|||
ja
|
|||
|
|||
Hi,
komme aus Essen (NRW) und könnte dir sicherlich helfen. PM mich !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke da lars noch lange net 18 ist ist es eh erledigt :P ausserdem sollte er erstmal yr lernen |
|
|||
|
|||
Re: Österreich
Zitat:
ABER das spiel aus Österreich zuschicken zu lassen ist wirklich ein bissle bescheuert
|
|||
|
|||
lol ruhig, ich bin ösi und habe es mir auch von deutschland schicken lassen *G*
also, war nur weil bei amazon keine versandkosten nicht sind und dadurch kommt es billiger wie durch einen ösiladen und in 2 tagen war es auch da ich würde einfach mal denn eltern anschaffen das sie dir das game mitnehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
du kannst echt nerven! wenn du meinst das ich kein yr spielen kann dann mach doch endlich nen rematch gegen mich. und du hast mich ja soooooooo fertig gemacht. nur scheisse das mein com abgestürzt ist wa naja mir schnupper spiel gegen mich mit nen clan der über 200 punkte hat oder sei leise ah und nochmal thx an alle die mir geholfen haben. hab es mir jetzt bei www.gameware.at bestellt oder soll ich besser sagen meine (ELTERN) haben es bestellt mal gucken es se es liefern...
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!! Geändert von Mr.Muh (05-03-2003 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Laut Profil bist du 15, korrekt?
Und da bist du nicht in der Lage dich in den Zug zu setzen und mal eben nach Holland zu fahren?
|
||||
|
||||
Lass dir zuschicken von Österreich oder irgendwo anders, wo is das Prob? Ich mein ich kann dir auch eins schicken aus Österreich, kostet aber etwas mehr weil das natürlich [A]-Wort wäre
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo wollte auch eben die jungs von www.gameware.at empfehlen
|
|
||||
|
||||
Da hab ichs auch bestellt, is geil wa...
Es hat nur vorteile ein ÖSI zu sein
|
||||
|
||||
Zitat:
hab nähmlich vor einer woche ne graka von mein eltern bekommen dann haben sie mir schon geld fürn ticket nach köln gegeben usw usw... jetzt ist erstmal wieder pause und mein taschengeld opfer ich net dafür wenn ich es doch ausn i-net bekommen kann was dann wieder rum mein alten bezahlt weil er es selber haben will
|
|||
|
|||
@ CCYURI
harr hört sich nach kopie an.... aber ich denke da lars noch lange net 18 ist ist es eh erledigt :P ausserdem sollte er erstmal yr lernen Hör mal Kollege, du mußt nicht immer von dir auf andere schließen. Ich habs absolut nicht nötig irgendwelchen leuten Kopien zu besorgen.Es gibt noch läden die das Spiel teilweise ohne Altersnachweis verkaufen. Also vor dem Posten erstmal Gehirn bzw. bewegende Masse einschalten, bevor du hier irgendwelche leute verdächtigst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Raubkopien sind illegal und es ist verboten darüber in diesem Forum zu reden. Freunde macht ihr euch damit sicher nicht !!! |
|
|||
|
|||
Äh, Gerry, Du hast da wohl was falsch verstanden, mit "aus dem i-net" ist nicht saugen gemeint, sondern lediglich der Weg der "elektronischen Bestellung"...
|
|
||||
|
||||
sö wollt mich dann nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben das spiel zubekommen
hab es mir bei www.gameware.at bestellt und gestern auch bekommen also nochmal nen riesen DANKE SCHÖN an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens bekommt man das Spiel bei MediaMarkt und Saturn auch nicht mehr (nicht mal als Volljähriger nach Bestellung oder aus dem Lager). Die Metro AG hat engeblich angewiesen, dass indizierte Spiele überhaupt nicht mehr verkauft werden dürfen. So was regt mich extrem auf. Ich habe zwar Generals schon seit dem 13.02., aber trotzdem empfinde ich das als skandalös. Die Indizierung kommt einer Zensur für Erwachsene somit praktisch immer näher. Ich freue mich aber immer wieder, wenn in den dt. Verkaufscharts C&C-G doch noch ganz oben auftaucht. Bei T-Games musste die nette Natascha z.B. gestern sagen: Auf Platz 1 der PC-Charts ist ein indiziertes Spiel, das wir nicht nennen dürfen ... |
|
||||
|
||||
Bei ebay bekommst Du noch ohne Ende Generals spiele.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ebay würde ich das aber nicht kaufen. Ich teile einen unique-key nicht gerne. Nur wenn das Spiel noch eingeschweißt (in der Folie) ist. Davon abgesehen stoppt EBay solche Auktionen mit indizierten Spielen. |
|
|||
|
|||
jo die ziehn grad nach und nach alle generals angebote zurück...
|
|
||||
|
||||
laut Auskunft eines Saturn-Bezirksleiters wird es durchaus noch weiterverkauft... "unterm Ladentisch"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir brauchen es auch noch einmal. jetzt wo ich nen neuen computer habe und generals auf 2 rechnern läuft muss ich das meinem kleinen bruder wohl holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast es selbst gesagt, Raubkopien sind illegal. |
|
||||
|
||||
ich glaub in anderen ländern (z.B. USA) kam das spiel nen paar tage früher raus... es gab viele die das game 1-2 tage früher hatten als es in deutschland rauskam. die die es vorbestellt hatten haben es vielleicht auch nen tag früher bekommen. was weiss ich. auf jeden fall kam man schon nen paar tage früher dran als es in DE rauskam. obs die deutsche oder ne andere version war weiss ich auch nich... is ja auch egal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
manche geschäfte hatten es schon früher und einige online händler haben es auch schon einen tag eher verschickt! und wie UrMuMu schon korrekt erklärt hatte, ist das spiel in den usa am 11.02.03 rausgekommen! also nix raubkopie!